Sprache auswählen

Verdeckflattern - nachziehen oder tauschen?

Mehr
07 Sep. 2010 22:52 #78961 von jimbojones
Verdeckflattern - nachziehen oder tauschen? wurde erstellt von jimbojones
Hallo Ihr,

bei mir flattert das Verdeck und hebt sich über den Seitenfenstern ab einer Geschwindigkeit von etwa 80-90km/h so stark dass der Beifahrer hindurch nach draussen schauen kann.

Meine Frage: ist mein Verdeck einfach zu alt und ausgelutscht oder kann man irgendwo was nachziehen? Meine mal was hier zum Nachziehen gelesen zu haben aber Konkretes stand nicht dabei.

Gruss,
Hannes

560SL - Bj. 1988
Folgende Benutzer bedankten sich: ThomasBongard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep. 2010 22:58 #78962 von Ulrich
Hallo Hannes,

die erste Reparatur an meinem 300er war: Austausch des seitlichen Verdeckspannseiles.

Ist es gerissen oder nicht richtig gespannt, hebt die Dachhaut über den Türfenstern ab. So wirds bei dir auch sein. Viel Spaß.

Gruß ausm Ländle
Ulrich
Folgende Benutzer bedankten sich: ThomasBongard

Mehr
07 Sep. 2010 23:05 #78963 von jimbojones
klasse genau das habe ich gesucht.

Danke & Gruss,
Hannes

560SL - Bj. 1988

Mehr
08 Sep. 2010 08:33 #78964 von T-Modell

On 2010-09-07 22:52, jimbojones wrote:
Hallo Ihr,

bei mir flattert das Verdeck und hebt sich über den Seitenfenstern ab einer Geschwindigkeit von etwa 80-90km/h so stark dass der Beifahrer hindurch nach draussen schauen kann.

Meine Frage: ist mein Verdeck einfach zu alt und ausgelutscht oder kann man irgendwo was nachziehen? Meine mal was hier zum Nachziehen gelesen zu haben aber Konkretes stand nicht dabei.

Gruss,
Hannes

Hannes,

wenn Dein Verdeck komplett die Seitenscheiben bedeckt, daß der Beifahrer erst ab 80-90 durchschauen kann, dann hast Du wahrscheinlich eines in Übergröße von KHM

Beste Grüße
Thomas

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden