Sprache auswählen

Öltemperaturanzeige

Mehr
21 Jan. 2004 21:40 #6033 von Zyklone
Öltemperaturanzeige wurde erstellt von Zyklone
Hallo SL-Freunde,

hat es ja schon hier angedeutet, dass ich meinen SL mit einer Öltemperaturanzeige nachrüsten wollte.

Das ganze lässt sich rückstandslos zurückbauen. Ich habe mir aber trotzdem ein Tachogehäuse ersteigert und die Anzeige dort untergebracht.

Im Frühjahr werde ich das Gehäuse tauschen und den Fühler einbauen. Wenns fertig ist, werde ich einen Bericht dazu verfassen.

Hier schon mal ein Bild vom Umbau bzw. der Erweiterung.

Gruß
Mario

Mercedes 350 SL, Bj 72

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan. 2004 21:42 #6034 von Zyklone
Zyklone antwortete auf Öltemperaturanzeige
Hallo,

hier noch ein zweites Bild ohne Blitz. Leider sieht man die dezente Anzeige bei der geringeren Auflösung nur schlecht.

Gruß
Mario

Mercedes 350 SL, Bj 72

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.