- Dank erhalten: 3
Kofferraum ohne (Teppich-)Verkleidung original?
- steflinde
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
16 Dez. 2009 16:27 #71849
von steflinde
R107, 1978, 280
Kofferraum ohne (Teppich-)Verkleidung original? wurde erstellt von steflinde
Hallo Zusammen,
ich bin auf meiner Suche nach einem SL bei Mobile.de über einen Wagen gestoßen, der (mal abgesehen vom horrenden Preis) keine Auskleidung des Kofferraums ausweist (s. Foto). War das 1973 Stand der Dinge oder sollte ich hier vielmehr einen ehemaligen Schaden vermuten bei dessen Reparatur die Teppiche rausflogen? Bei meinen bisherigen Besichtigungen war der Kofferraum immer ausgekleidet...
Vielen Dank für Eure Hinweise & beste Grüße, Stefan
ich bin auf meiner Suche nach einem SL bei Mobile.de über einen Wagen gestoßen, der (mal abgesehen vom horrenden Preis) keine Auskleidung des Kofferraums ausweist (s. Foto). War das 1973 Stand der Dinge oder sollte ich hier vielmehr einen ehemaligen Schaden vermuten bei dessen Reparatur die Teppiche rausflogen? Bei meinen bisherigen Besichtigungen war der Kofferraum immer ausgekleidet...
Vielen Dank für Eure Hinweise & beste Grüße, Stefan
R107, 1978, 280
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GG2801
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
16 Dez. 2009 16:32 #71850
von GG2801
GG2801 antwortete auf Kofferraum ohne (Teppich-)Verkleidung original?
Moin,
das paßt schon - ein 73er hat noch nacktes Blech und ne Gummimatte im Kofferraum.
Gruß
Gerald
das paßt schon - ein 73er hat noch nacktes Blech und ne Gummimatte im Kofferraum.
Gruß
Gerald
- Oliver107
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
16 Dez. 2009 23:36 #71851
von Oliver107
Oliver107 antwortete auf Kofferraum ohne (Teppich-)Verkleidung original?
Das Thema hatten wir hier schon vor ein paar Monaten mal intensiv diskutiert (bemüh einfach mal die Suchfunktion) und in der Tat: Beim SL (und nur bei dem!), war der Kofferraum anfangs nur mit der Gummimatte ausgelegt, während der SLC von Anfang an Teppichverkleidungen hatte.
Viele Grüße
Oliver
Viele Grüße
Oliver
- fritz-fritz
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Dez. 2009 13:48 #71852
von fritz-fritz
fritz-fritz antwortete auf Kofferraum ohne (Teppich-)Verkleidung original?
Einspruch:
Auch der SLC hatte anfangs nur eine Gummi-Matte am Kofferraumboden, bloss die Wände waren ringsum verkleidet.
HG
fritz [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : fritz-fritz am 19-12-2009 13:50 ]
Auch der SLC hatte anfangs nur eine Gummi-Matte am Kofferraumboden, bloss die Wände waren ringsum verkleidet.
HG
fritz [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : fritz-fritz am 19-12-2009 13:50 ]
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden