Zündkabel Meterware
- Dr-DJet
-
Autor
- Moderator
-
Weniger
Mehr
10 Juli 2009 08:41 #68262
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Zündkabel Meterware wurde erstellt von Dr-DJet
Da es ja für den 450SL D-Jetronic keinen Zündkabelsatz gibt, hbe ich mir in der Bucht die passenden Zündkerzenstecker besorgt. Nur Zündkabel in Meterware finde ich nicht so einfach.
Weiß jemand von Euch eine gute Bezugsquelle (Silikon/Kupfer) und vielleicht noch, wieviel Meter man braucht? Der 450er steht nicht bei mir daheim in der Garage.
Volker
Weiß jemand von Euch eine gute Bezugsquelle (Silikon/Kupfer) und vielleicht noch, wieviel Meter man braucht? Der 450er steht nicht bei mir daheim in der Garage.
Volker
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vwgolfcabrio1
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Juli 2009 09:30 #68263
von Vwgolfcabrio1
Vwgolfcabrio1 antwortete auf Zündkabel Meterware
- Gritsch
-
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Juli 2009 20:51 #68264
von Gritsch
Gritsch antwortete auf Zündkabel Meterware
Hallo Voker!
Es gibt sie noch,habe gestern für Zyl.6,7 und 3 Zünkabel bei MBgekauft, sensationel war allerdings der Preis satte 235.-Euro für die drei Zündkabel.
Es gibt sie noch,habe gestern für Zyl.6,7 und 3 Zünkabel bei MBgekauft, sensationel war allerdings der Preis satte 235.-Euro für die drei Zündkabel.
- poldi
-
- Elite
-
11 Juli 2009 10:10 #68265
von poldi
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
poldi antwortete auf Zündkabel Meterware
Guckst Du:
index.php/werkstatt/23-54-elektr-ausruestung/169-zuendkabel Norbert hat doch alles, was Ihr braucht.
Man wechselt doch nicht nur drei Zündkabel.. oder?
Wenn dann alle!
Gruß Ulli
index.php/werkstatt/23-54-elektr-ausruestung/169-zuendkabel Norbert hat doch alles, was Ihr braucht.
Man wechselt doch nicht nur drei Zündkabel.. oder?
Wenn dann alle!
Gruß Ulli
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
- agossi
- Premium
-
11 Juli 2009 10:38 #68266
von agossi
agossi antwortete auf Zündkabel Meterware
Hallo Volker
Beim nächsten Boschdienst bekommst Du Zündkabel in bester Silikon-Kupfer-Qualität am Laufmeter für ein paar Euros (bei uns 5.- Fränkli/m). Du brauchst etwa 8m, dann hast Du noch ein wenig Reserve
Zündkabel habe ich das letzte Mal 1993 beim Benz gekauft, schon damals haben die jedes Kabel einzeln (vor meinen Augen auf der Ladentheke) zusammengefrimmelt und dann auch noch die Frechheit gehabt, mir diese Arbeitszeit zu verrechnen...
Ein Kabelsatz so zusammengebastelt für den 6.9er hatte 1000.- Franken gekostet...
Gruss
Andi
Beim nächsten Boschdienst bekommst Du Zündkabel in bester Silikon-Kupfer-Qualität am Laufmeter für ein paar Euros (bei uns 5.- Fränkli/m). Du brauchst etwa 8m, dann hast Du noch ein wenig Reserve
Zündkabel habe ich das letzte Mal 1993 beim Benz gekauft, schon damals haben die jedes Kabel einzeln (vor meinen Augen auf der Ladentheke) zusammengefrimmelt und dann auch noch die Frechheit gehabt, mir diese Arbeitszeit zu verrechnen...
Ein Kabelsatz so zusammengebastelt für den 6.9er hatte 1000.- Franken gekostet...
Gruss
Andi
- Holger
-
- Senior
-
11 Juli 2009 11:22 #68267
von Holger
Grße aus dem echten Norden Holger
Holger antwortete auf Zündkabel Meterware
Moin Volker,
es gibt doch kompl. Sätze -- auch für 450 SL
für meine habe ich die auch bestellt . Beste Ware.
nördliche Grüße Holger
es gibt doch kompl. Sätze -- auch für 450 SL
für meine habe ich die auch bestellt . Beste Ware.
nördliche Grüße Holger
Grße aus dem echten Norden Holger
- agossi
- Premium
-
11 Juli 2009 11:51 #68268
von agossi
agossi antwortete auf Zündkabel Meterware
Hallo,
ja, aber dann nicht die "Push-On", sondern "Screw-On". Die Push-On-Verteilerkappen gab es nie im 107er, sondern nur in den W111 und W108 mit V8
Gruss
Andi
ja, aber dann nicht die "Push-On", sondern "Screw-On". Die Push-On-Verteilerkappen gab es nie im 107er, sondern nur in den W111 und W108 mit V8
Gruss
Andi
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden