Sprache auswählen

Werkstatt in Nähe Frankfurt/M. gesucht

Mehr
28 März 2008 22:10 #56602 von sams_01
Werkstatt in Nähe Frankfurt/M. gesucht wurde erstellt von sams_01
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Werkstadt Raum Rhein-Main, die diverse Arbeiten an meinem SLC 380, Bj. 1980 ausführen können. Aktuell müssen die Dichtungen der Fenster erneuert werden (läuft bei der Fahrt durch die Waschanlage rein...).

Vor Jahren hatte ich mal Kontakt zu einer Werkstatt in Langenselbold, die verschiedene Mercedes-Modelle wartet. Ich hatte seinerzeit ein Ersatzteil dort gekauft. War ein netter Kontakt.

Könnt Ihr vielleicht sonst noch gute Werkstätten (mit möglichst nicht so hohen Stundensätzen) empfehlen?

Ab und zu wurde "Autofridolin" in Niederdorfelden schon mal erwähnt. Muss mich mal erkundigen, was die dort für einen Stundenlohn haben.

Herzliche Grüße, Stephan.

PS: Freue mich schon auf den 1.4. SAISONBEGINN...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 März 2008 09:42 #56603 von Dr-DJet
Hallo Stephan,

ich empfehle Dir Autofridolin, siehe auch die Werkstattkarte bei den Freunden [url=null] www.107sl-freunde.de/modules.php?name=We...rte&action=show&id=6 [/url] oder direkt [url=null] www.autofridolin.de [/url]

Er ist ein Mercedes Oldtimer Spezialist. Habe selbst dort gute Erfahrungen gemacht.

Gruß,
Volker

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 11.7.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 20.6.(ER)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
08 Juni 2011 10:30 #56604 von jimbojones
jimbojones antwortete auf Werkstatt in Nähe Frankfurt/M. gesucht
kann ich bestätigen. Saubere Arbeit bei fairen Preisen. Und die beiden haben Ahnung von alten Daimlern.

Gruss,
Hannes

560SL - Bj. 1988

Mehr
08 Juni 2011 10:37 #56605 von fuel2funconverter
fuel2funconverter antwortete auf Werkstatt in Nähe Frankfurt/M. gesucht
Hi!

Hatte meinen 560er 2 Mal bei muratundsohn.de - wissen was sie tun, haben viel Erfahrung mit den 107ern und haben bisher stets solide und preislich faire Arbeit abgeliefert.

Freunde bringen dort auch zB BMW Z8, 129er Benz und 1972er Porsche Targa hin - genießt in der Region (Maintal) Vertrauen vieler Autoliebhaber.

Gruß!!

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden