Sitze ausbauen zum 100. Mal
- sesam61
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
14 Okt. 2007 13:19 #52331
von sesam61
Sitze ausbauen zum 100. Mal wurde erstellt von sesam61
hallo an alle,
so langsam fange ich an das neu erworbene objekt auseinander zu rupfen. wollte dann auch mal mit den sitzen anfangen und da ich meine ich wäre schlau zuerst mal im forum nachgeschaut.
super nur drei schrauben und die dinger sind raus.
eine andere variante mit viel schrauben und aufpassen federn, lebensgefahr usw.na ja habe ich mir gedacht, dann schau doch einfach mal selber nach, kannnnnnnnnn ja nicht so schwer sein.
so spass bei seite, ich habe jetzt schon die nase voll. entweder bin ich zu blöd ( wahrscheinlich ) oder ich weis auch nicht.
kann mir bitte jemand weiter helfen, aber bitte so das es ein normaler mitteleuropäer auch versteht.
wo bekomme ich ein werkstadthandbuch bzw. cd über all diese dinge.
bei ebay zur zeit nix.
gruß
herbert
so langsam fange ich an das neu erworbene objekt auseinander zu rupfen. wollte dann auch mal mit den sitzen anfangen und da ich meine ich wäre schlau zuerst mal im forum nachgeschaut.
super nur drei schrauben und die dinger sind raus.
eine andere variante mit viel schrauben und aufpassen federn, lebensgefahr usw.na ja habe ich mir gedacht, dann schau doch einfach mal selber nach, kannnnnnnnnn ja nicht so schwer sein.
so spass bei seite, ich habe jetzt schon die nase voll. entweder bin ich zu blöd ( wahrscheinlich ) oder ich weis auch nicht.
kann mir bitte jemand weiter helfen, aber bitte so das es ein normaler mitteleuropäer auch versteht.
wo bekomme ich ein werkstadthandbuch bzw. cd über all diese dinge.
bei ebay zur zeit nix.
gruß
herbert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Okt. 2007 13:58 #52332
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Sitze ausbauen zum 100. Mal
MB-Händler - Teiletheke - WIS-CD verlangen, 79 Euro auf den Tresen legen und gut ist es (falls das Teil nicht teurer geworden ist.
Grüßle Thomas [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 14-10-2007 13:58 ]
Grüßle Thomas [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 14-10-2007 13:58 ]
- sesam61
- Autor
- Junior
-
14 Okt. 2007 18:11 #52333
von sesam61
sesam61 antwortete auf Sitze ausbauen zum 100. Mal
hallo,
ich hab jetzt wirklich auf jeder seite die drei schrauben gelöst und sihe da, die sitze sind raus.
danke für die infos.
gruß
herbert
ich hab jetzt wirklich auf jeder seite die drei schrauben gelöst und sihe da, die sitze sind raus.
danke für die infos.
gruß
herbert
- Holger
-
- Senior
-
14 Okt. 2007 20:03 #52334
von Holger
Grße aus dem echten Norden Holger
Holger antwortete auf Sitze ausbauen zum 100. Mal
Grße aus dem echten Norden Holger
- schnerdo
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Okt. 2007 23:43 #52335
von schnerdo
schnerdo antwortete auf Sitze ausbauen zum 100. Mal
......MB-Händler - Teiletheke - WIS-CD verlangen, 79 Euro auf den Tresen legen und gut ist es (falls das Teil nicht teurer geworden ist. ...
Ich weiß ja nicht, ob die freundlichen Teilehändler unterschiedliche Preise ausrufen, aber ich musste stolze und leicht verblüffte 107 € für eine tolle WIS-CD berappen, die sich hoffentlich so schnell nicht amortisieren!
Is aber schon toll eine zu haben
Grüsse, Chris
Ich weiß ja nicht, ob die freundlichen Teilehändler unterschiedliche Preise ausrufen, aber ich musste stolze und leicht verblüffte 107 € für eine tolle WIS-CD berappen, die sich hoffentlich so schnell nicht amortisieren!
Is aber schon toll eine zu haben
Grüsse, Chris
- wudi
-
- Elite
-
- 500 SL 129.066 Bj 1992 230 C 123.043 Bj 1978
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 139
15 Okt. 2007 00:26 #52336
von wudi
mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten
Peter
wudi antwortete auf Sitze ausbauen zum 100. Mal
im ebay gibts die für 20 Euro .. wenn de Glück hast ..
sonst für unter 50 ..
Original ..
mfg
Peter
sonst für unter 50 ..
Original ..
mfg
Peter
mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten
Peter
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden