- Dank erhalten: 0
Schaltplan 280 SLC
- Eielt
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
18 Aug. 2007 10:43 #51023
von Eielt
Schaltplan 280 SLC wurde erstellt von Eielt
Hallo,
beim letzten Post wurde mir geholfen das Zündschloß auszubauen, leider wars das nicht. Bj. 77 mit Klima und die Elektrik ist durcheinander (startet alleine in Zündstellung, Kraftstoffpumpe läuft dauernd, Motor säuft ab). Rechts von der Batterie in Fahrtrichtung hängen bei mir 3 Kabel in der Luft, weitere sind auf einem Verteiler verbunden, aber ganz anders als bei meinem Schlachtauto ohne Klima. Hat jemand mal ein Bild oder Schaltplan. Suche war erfolglos. Andere Ursachen habe ich eigentlich ausgeschlossen und bin kurz vorm aufgeben.
Danke und Gruß
beim letzten Post wurde mir geholfen das Zündschloß auszubauen, leider wars das nicht. Bj. 77 mit Klima und die Elektrik ist durcheinander (startet alleine in Zündstellung, Kraftstoffpumpe läuft dauernd, Motor säuft ab). Rechts von der Batterie in Fahrtrichtung hängen bei mir 3 Kabel in der Luft, weitere sind auf einem Verteiler verbunden, aber ganz anders als bei meinem Schlachtauto ohne Klima. Hat jemand mal ein Bild oder Schaltplan. Suche war erfolglos. Andere Ursachen habe ich eigentlich ausgeschlossen und bin kurz vorm aufgeben.
Danke und Gruß
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Holger
-
- Senior
-
18 Aug. 2007 15:57 #51024
von Holger
Grße aus dem echten Norden Holger
Holger antwortete auf Schaltplan 280 SLC
Moin , hier ist ein Schaltplan.
Plan
nördliche Grüße Holger[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Holger am 18-08-2007 16:01 ]
Plan
nördliche Grüße Holger[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Holger am 18-08-2007 16:01 ]
Grße aus dem echten Norden Holger
- DG2NK
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Okt. 2007 13:10 #51025
von DG2NK
DG2NK antwortete auf Schaltplan 280 SLC
ich hätte da einen Schaltplan für W107 in hochauflösender Datei, dazu habe ich auch die Teilebeschreibungs Liste.
Schreiben sie mir falls Sie Interesse haben an mm.maus@web.de
Man kann die Schaltpläne als Original hin und wieder bei Ebay kaufen.
Schreiben sie mir falls Sie Interesse haben an mm.maus@web.de
Man kann die Schaltpläne als Original hin und wieder bei Ebay kaufen.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden