Sprache auswählen

Entfernen Frontrohren 1980 450 SL mit Behinderungen.

Mehr
30 März 2007 21:05 #47269 von Japiooo
Hallo zusammen.

Jetzt hab ich ein schwieriges Problem...

Den beiden Frontrohren von meiner 80-er 450 SL (USA) sind slecht und ich wollte den beiden reparieren.
Den Rechtsen habe ich entfernt, aber beim nachsehen des Linker Rohr sahe ich das der beide Bolzen beschädigd sind. Meiner Schlüssel glitscht daruber und hat kein Gripp. Ich bekomme es nicht Los.

Weil darunter unzulänglich Raum ist etwas zu machen mit Tange oder sowas muchte ich gern von Erfahrungsexperte einige tipps und tricks bekommen.

Kann Jemand mich hilfen mit ein Losung??

Grusse,

Japiooo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 März 2007 10:37 #47270 von JE
Moin Japiooo,

was meinst Du mit "Frontrohr" ? Auspuff krümmer vielleicht ? Kannst Du ein Foto machen und das hier reinstellen ?

Der Herrscher der Sternzeit, Micha B., ist ein ganz netter und schlauer. Schau mal ins Impressum. Da sind seine Kontaktdaten drin. Schreib ihm mal ne Mail. Der kann Dir bestimmt nen Tip geben.

Herzliche Grüße
Jens

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Mehr
31 März 2007 11:55 #47271 von SLC_6.9
Hi, ich nehme an Du meinst die Hosenrohre. Die direkt nach dem Krümmer kommen, oder?? Also ich habe für solche fälle sehr gute
Erfahrungen mit "Eisspray" gemacht. Das sprengt den Rostmantel und lässt sich dann lösen. Ausserdem benutze ich bei "abgenudelten" Schraubenköpfen gerne mal "Zollnüsse" die haben ja zwischengrößen

Grüsse und viel Glück
Stefan

Das Leben ist zu kurz um keinen V8 zu fahren!

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden