- Dank erhalten: 0
Cabrio aus der Waschanlage
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
16 Dez. 2006 16:22 #44336
von
Cabrio aus der Waschanlage wurde erstellt von
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- driver
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 735
16 Dez. 2006 16:48 #44337
von driver
driver antwortete auf Cabrio aus der Waschanlage
Bin schon mit diversen Cabbis, darunter Pagode, 107er, BMW durch die Waschstraße gefahren, immer alles paletti.
Natürlich die mit den weichen Lappen von MR Wash.
Bei deinem Bericht handelt es sich höchstwarscheinlich um ne umgebaute Rennpappe, die bricht doch schon bei einer festen Handwäsche auseinander.
Gerade gesehen, das das noch nicht mal ein Cabbi war sondern die Limousine, spricht für Qualität.
Anfang 1990 habe ich die Überreste eines Trabbis, die ja damals alle zum Gucken rübergemacht haben, auf der Autobahn gesehen, bei einem Unfall hatte der sich wirklich in alle Bestandteile aufgelöst.
Die armen Insassen, die werden das wohl nicht überlebt haben.
Ich frage mich immer wieso man an diesem"Meilenstein " deutscher Automobiltechnik hängt und sowas freiwillig fahren will.
Wolfgang[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : driver am 16-12-2006 23:30 ]
Natürlich die mit den weichen Lappen von MR Wash.
Bei deinem Bericht handelt es sich höchstwarscheinlich um ne umgebaute Rennpappe, die bricht doch schon bei einer festen Handwäsche auseinander.
Gerade gesehen, das das noch nicht mal ein Cabbi war sondern die Limousine, spricht für Qualität.
Anfang 1990 habe ich die Überreste eines Trabbis, die ja damals alle zum Gucken rübergemacht haben, auf der Autobahn gesehen, bei einem Unfall hatte der sich wirklich in alle Bestandteile aufgelöst.
Die armen Insassen, die werden das wohl nicht überlebt haben.
Ich frage mich immer wieso man an diesem"Meilenstein " deutscher Automobiltechnik hängt und sowas freiwillig fahren will.
Wolfgang[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : driver am 16-12-2006 23:30 ]
- sl-tom
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
16 Dez. 2006 17:00 #44338
von sl-tom
Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
sl-tom antwortete auf Cabrio aus der Waschanlage
Na, und Schaden im vierstelligen Bereich...., wie geht das beim Trabi?? Oder meinte er die Entsorgungskosten ??
Gruß
Tom
PS: Ja, ich weiß, ist böse, aber ich mag diese Rängtängtängs einfach nich, sorry [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : sl-tom am 16-12-2006 17:03 ]
Gruß
Tom
PS: Ja, ich weiß, ist böse, aber ich mag diese Rängtängtängs einfach nich, sorry [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : sl-tom am 16-12-2006 17:03 ]
Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
16 Dez. 2006 17:08 #44339
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Cabrio aus der Waschanlage
Auch Plaste wird alt und spröde. Kunststoff ist zwar schön leicht, läßt sich aber schlechter reparieren und altert schneller als Stahl bei gleicher Belastung... oder irre ich mich da.
TT
TT
- frenek
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 89
16 Dez. 2006 18:28 #44340
von frenek
frenek antwortete auf Cabrio aus der Waschanlage
Verstehe die Aufregung gar nicht - das läßt sich doch sicherlich mit ein paar Bögen Karton und ein paar Grundkenntnissen in Origami wieder beheben, oder?
Gruß
Frenek
Gruß
Frenek
- huelse181
- Junior
-
Weniger
Mehr
16 Dez. 2006 18:56 #44341
von huelse181
huelse181 antwortete auf Cabrio aus der Waschanlage
Ich würde das Dach komplett abreißen und dann kann er bei schönem Wetter prima cruisen mit seinem neuen Targa....!!!
Gruß
Frank
Gruß
Frank
- V8roadster
- Junior
-
Weniger
Mehr
16 Dez. 2006 22:41 #44342
von V8roadster
V8roadster antwortete auf Cabrio aus der Waschanlage
Servus
also nen Schaden im 4stelligen Bereich glaub ich nicht.Er könnte doch jetzt zur Weihnachtszeit ein bisschen Geschenkpapier drauf tun.Würde genau so halten
gruß
Robert
also nen Schaden im 4stelligen Bereich glaub ich nicht.Er könnte doch jetzt zur Weihnachtszeit ein bisschen Geschenkpapier drauf tun.Würde genau so halten
gruß
Robert
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden