- Dank erhalten: 0
Einbau Tankklappe SLC
- roadster
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
12 Juni 2006 12:19 #39057
von roadster
Einbau Tankklappe SLC wurde erstellt von roadster
Hi.
ich habe noch eine Frage: nachdem ich nach der Komplettlackierung wieder dabei bin, das Auto (72-er 350 SLC) zusammenzubauen, ist ein Problem aufgetreten: ich bekomme die Tankklappe nicht mehr eingebaut, weil der Platz zwischen Seitenwand und Tankstutzen arg eng bemessen ist. Gibt es hier einen Trick oder muß ich dafür den Tank ausbauen ? Für letzteren Fall, gibt es aus Eurer Sicht hier etwas besonderes zu beachten -außer rauchen verboten
Danke und Gruß
Micha
ich habe noch eine Frage: nachdem ich nach der Komplettlackierung wieder dabei bin, das Auto (72-er 350 SLC) zusammenzubauen, ist ein Problem aufgetreten: ich bekomme die Tankklappe nicht mehr eingebaut, weil der Platz zwischen Seitenwand und Tankstutzen arg eng bemessen ist. Gibt es hier einen Trick oder muß ich dafür den Tank ausbauen ? Für letzteren Fall, gibt es aus Eurer Sicht hier etwas besonderes zu beachten -außer rauchen verboten
Danke und Gruß
Micha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MrSpock
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Juni 2006 13:01 #39058
von MrSpock
MrSpock antwortete auf Einbau Tankklappe SLC
- UMDB73H
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
14 Juni 2006 10:10 #39059
von UMDB73H
UMDB73H antwortete auf Einbau Tankklappe SLC
Hallo Micha,
bevor ich meine Tankklappe ausbauen konnte, musste ich erst den Tank ausbauen. Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
Beim Tankausbau bitte Vorsicht!!! Unterm Tank ist eine runde Dichtung, die nicht mehr lieferbar ist!!!!
Habe auch einen 350 SLC und werde heute mit dem Komplettieren fertig.
Gruß Cuno
bevor ich meine Tankklappe ausbauen konnte, musste ich erst den Tank ausbauen. Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
Beim Tankausbau bitte Vorsicht!!! Unterm Tank ist eine runde Dichtung, die nicht mehr lieferbar ist!!!!
Habe auch einen 350 SLC und werde heute mit dem Komplettieren fertig.
Gruß Cuno
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden