- Dank erhalten: 0
Herbstausfahrt Oberbayern/Österreich
- willsomm
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
25 Juli 2005 16:41 #29741
von willsomm
Herbstausfahrt Oberbayern/Österreich wurde erstellt von willsomm
Hallo Freunde,
unter der Rubrik "Veranstaltungen" biete ich die Möglichkeit eines Treffens mit Ausfahrt am Wochenende der 38 KW an. Bitte nachschauen und anmelden. Ich würde mich über regen Zuspruch sehr freuen.
Gruß Willi
unter der Rubrik "Veranstaltungen" biete ich die Möglichkeit eines Treffens mit Ausfahrt am Wochenende der 38 KW an. Bitte nachschauen und anmelden. Ich würde mich über regen Zuspruch sehr freuen.
Gruß Willi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ReinhardUnger
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
25 Juli 2005 18:25 #29742
von ReinhardUnger
ReinhardUnger antwortete auf Herbstausfahrt Oberbayern/Österreich
Hallo Willi,
falsche Woche. Plane, in der 39. in Füssen zu sein. Dann kommt viel Gegend zusammen - Tannheimer Tal, Plansee, Deutsche Alpenstrasse so ungefähr bis Region Garmisch, mal rauf zum Ammer- und Starnberger See. Aber alles immer stationär von Füssen aus.
So das Wetter mitspielt.
Wo liegt denn Geretsried??
Reinhard
falsche Woche. Plane, in der 39. in Füssen zu sein. Dann kommt viel Gegend zusammen - Tannheimer Tal, Plansee, Deutsche Alpenstrasse so ungefähr bis Region Garmisch, mal rauf zum Ammer- und Starnberger See. Aber alles immer stationär von Füssen aus.
So das Wetter mitspielt.
Wo liegt denn Geretsried??
Reinhard
- willsomm
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
26 Juli 2005 07:53 #29743
von willsomm
willsomm antwortete auf Herbstausfahrt Oberbayern/Österreich
Hallo Reinhard,
geretsried liegt zwischen münchen und garmisch, in der nähe des starnberger sees. gib mir doch bitte infos über die füssen-ausfahrt, dann kann ich, falls sich niemand bei mir meldet, dort mitmachen.
gruß willi
geretsried liegt zwischen münchen und garmisch, in der nähe des starnberger sees. gib mir doch bitte infos über die füssen-ausfahrt, dann kann ich, falls sich niemand bei mir meldet, dort mitmachen.
gruß willi
- Chris300SL
-
- Senior
-
26 Juli 2005 18:03 #29744
von Chris300SL
Chris300SL antwortete auf Herbstausfahrt Oberbayern/Österreich
Dehre willi,
bin dabei. Wenn du noch leute suchst zum helfen/mitorganisieren, kein problem.
gruß, christian
bin dabei. Wenn du noch leute suchst zum helfen/mitorganisieren, kein problem.
gruß, christian
- ReinhardUnger
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
26 Juli 2005 18:08 #29745
von ReinhardUnger
ReinhardUnger antwortete auf Herbstausfahrt Oberbayern/Österreich
Hallo Willi,
hab jetzt erst Deinen Aufruf bei den Feinden gesehen (seit die sich alle lieb haben und jeder sich für alles entschuldigt, schaut man nicht mehr so regelmäßig rein - ist halt etwas langweilig geworden - aber der nächste Zoff kommt so sicher wie das Amen ...) - soll ja anscheinend eine professionell aufgezogene Ausfahrt mit Programm werden.Wünsche Dir, dass das zustande kommt.
Meine "Ausfahrt" ist tatsächlich 1 Woche Herbsturlaub in Hopfen am See mit Frau und Hund.
Wenn das Wetter mitspielt, werden wir viel unterwegs sein, ohne jetzt schon ein konkretes Programm zu haben.
Gern sind SL-Liebhaber, die in der Region wohnen oder weilen, zu der einen oder anderen Tour eingeladen - dies sollte man dann spontan vorher vereinbaren (Handy-Nr. austauschen) - die Auffahrt nach Neuschwanstein zu mehreren SL ist sicher ein Erlebnis - schon allein bekommt man fast Beifall geklatscht.
Ein Treffen am See oder irgendwo in der Region ist natürlich jederzeit drin - mindestens werden wir in Graswang Station machen und dort einkehren, aber auch am Haldensee (Laterndlhof).
Reinhard
hab jetzt erst Deinen Aufruf bei den Feinden gesehen (seit die sich alle lieb haben und jeder sich für alles entschuldigt, schaut man nicht mehr so regelmäßig rein - ist halt etwas langweilig geworden - aber der nächste Zoff kommt so sicher wie das Amen ...) - soll ja anscheinend eine professionell aufgezogene Ausfahrt mit Programm werden.Wünsche Dir, dass das zustande kommt.
Meine "Ausfahrt" ist tatsächlich 1 Woche Herbsturlaub in Hopfen am See mit Frau und Hund.
Wenn das Wetter mitspielt, werden wir viel unterwegs sein, ohne jetzt schon ein konkretes Programm zu haben.
Gern sind SL-Liebhaber, die in der Region wohnen oder weilen, zu der einen oder anderen Tour eingeladen - dies sollte man dann spontan vorher vereinbaren (Handy-Nr. austauschen) - die Auffahrt nach Neuschwanstein zu mehreren SL ist sicher ein Erlebnis - schon allein bekommt man fast Beifall geklatscht.
Ein Treffen am See oder irgendwo in der Region ist natürlich jederzeit drin - mindestens werden wir in Graswang Station machen und dort einkehren, aber auch am Haldensee (Laterndlhof).
Reinhard
- willsomm
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
27 Juli 2005 08:00 #29746
von willsomm
willsomm antwortete auf Herbstausfahrt Oberbayern/Österreich
hi chris,
vielen dank für das angebot; bis jetzt liegen keine anmeldungen vor, aber wenn ich dich einsetzen kann, lasse ich es dich wissen.
dir, reinhard, wünsche ich einen schönen urlaub und erlebnisreiche ausfahrten
gruß willi
vielen dank für das angebot; bis jetzt liegen keine anmeldungen vor, aber wenn ich dich einsetzen kann, lasse ich es dich wissen.
dir, reinhard, wünsche ich einen schönen urlaub und erlebnisreiche ausfahrten
gruß willi
- Juxi
- Junior
-
Weniger
Mehr
27 Juli 2005 09:50 #29747
von Juxi
Juxi antwortete auf Herbstausfahrt Oberbayern/Österreich
Hallo Willi
Komme aus Nähe Lagerlechfeld und würde gerne
mitmachen
Komme aus Nähe Lagerlechfeld und würde gerne
mitmachen
- MichaelW
- Junior
-
Weniger
Mehr
29 Juli 2005 11:35 #29748
von MichaelW
MichaelW antwortete auf Herbstausfahrt Oberbayern/Österreich
Hallo Willi,
gerne komme ich mit.
Michael
gerne komme ich mit.
Michael
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden