- Dank erhalten: 0
Adresse für Nachrüstung Becker CD Wechsler BE980
- Gunther
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
11 Juli 2005 13:16 #29301
von Gunther
GS
Adresse für Nachrüstung Becker CD Wechsler BE980 wurde erstellt von Gunther
Hallo, ich habe in meinen 280SL einen orginal Becker BE980 CD Wechsler nachrüsten lassen. Bei einer EBAY Auktion bin ich zufällig an die Adresse gekommen. Der CD Wechsler hat komplett überholt und mit Garantie inkl. der beiden mittlerweile kaum zu bekommenden Kabel rund 300,-- EUR gekostet. Ohne Überholung/Garantie wären es 70,-- EUR weniger gewesen, aber das wars mir Wert. Ob dies nun günstig oder preiswert ist, kann ich nicht sagen - aber da alles reibungslos geklappt hat und der Wechsler 1A funktioniert, wollte ich hier einfach mal die Adresse weitergeben:
www.stahlapotheke.de
Hr. Klaus Holst, Tel. 03302/86810 FAX 03302/868119
Hr. Holst hat noch einige Becker Radios bzw. CD Wechsler und trennt sich noch von dem einen oder anderen Stück. Auch die Datenkabel/Stromkabel hat er noch.
Es ist jedenfalls eine schöne Sache nun auch offen mit CD unterwegs sein zu können. Vielleicht hat ja noch jemand daran Interesse.
Viele Grüße, Gunther[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Gunther am 11-07-2005 13:17 ]
Hr. Holst hat noch einige Becker Radios bzw. CD Wechsler und trennt sich noch von dem einen oder anderen Stück. Auch die Datenkabel/Stromkabel hat er noch.
Es ist jedenfalls eine schöne Sache nun auch offen mit CD unterwegs sein zu können. Vielleicht hat ja noch jemand daran Interesse.
Viele Grüße, Gunther[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Gunther am 11-07-2005 13:17 ]
GS
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elviss
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
11 Juli 2005 13:45 #29302
von Elviss
Gruß
Elvis
> www.vdcm.de
Vereinigung der clubfreien Mercedesfahrer
Elviss antwortete auf Adresse für Nachrüstung Becker CD Wechsler BE980
Sollte es für das eine oder andere Gerät keine Adapter, Kabel o.ä. mehr geben....helfen nur noch ruhige Finger und ein guter Lötkolben.
Gruß
ELvis
Gruß
ELvis
Gruß
Elvis
> www.vdcm.de
Vereinigung der clubfreien Mercedesfahrer
- Juergen
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
11 Juli 2005 16:51 #29303
von Juergen
Juergen antwortete auf Adresse für Nachrüstung Becker CD Wechsler BE980
Herr Holst beschäftigt sich neben seiner Apotheke wohl schon mehr profimässig mit Becker und kauft und verkauft regelmässig bei ebay. Seine Angebote waren bisher immer o.k. auch ausserhalb von ebay.
Gruss
Juergen
Gruss
Juergen
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden