Sprache auswählen

450SLC5.0, Rally - Lenkrad

Mehr
11 März 2023 09:38 #312358 von geroy
450SLC5.0, Rally - Lenkrad wurde erstellt von geroy
Hallo, liebe SL(C) Gemeinde,

Mein Projekt 450SLC5.0 Rally Style macht Fortschritte 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 - unter anderem fehlt jedoch das Originallenkrad (Photo im Anhang). Ich kann leider keinerlei Information betreffend Hersteller usw. finden. Deshalb wende ich mich an Euch - wahrscheinlich gibt es dieses Lenkrad gar nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Mit Lieben Grüssen,
Gerolf

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 März 2023 20:09 - 12 März 2023 20:09 #312481 von gelberbenz
gelberbenz antwortete auf 450SLC5.0, Rally - Lenkrad
Hallo
das ist bestimmt ein Zubehörlenkrad mit Mercedes Stern. Schau mal in der Bucht ..gibt es auch als 4 Speichenlenkrad...
Grüsse Werni
Letzte Änderung: 12 März 2023 20:09 von gelberbenz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 März 2023 06:10 #312804 von geroy
geroy antwortete auf 450SLC5.0, Rally - Lenkrad
Servus Werni, leider nichts zu finden. LG Gerolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 März 2023 09:56 - 19 März 2023 09:59 #312811 von markus1971
markus1971 antwortete auf 450SLC5.0, Rally - Lenkrad
Hallo Geroy,

ich glaube Mercedes war damals recht pragmatisch was die Ausstattung und den Umbau der Rallye-Fahrzeuge angeht, da wurde nicht auf spezielles Design etc. geachtet sondern genommen, was passte und funktional war. Das von dir gezeigte Lenkrad habe ich zufällig bei einem BMW der alten 3er Reihe oder 02er Reihe gesehen, scheint dort Serie gewesen zu sein, sieht exakt genauso aus nur mit BMW Emblem in der Mitte. Zeig doch mal Bilder von deinem Rallye-Umbau!

habe mal nachgesehen: E21 Sportlenkrad, huer zB

e28hh.de/2017/02/sportlenkrad-aufarbeiten/

Grüße Markus
Letzte Änderung: 19 März 2023 09:59 von markus1971.
Folgende Benutzer bedankten sich: mopf9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.