Sprache auswählen

SL-Lenkräder der 1.Serie...

Mehr
06 Apr. 2005 08:34 #24256 von Dr_Benz
SL-Lenkräder der 1.Serie... wurde erstellt von Dr_Benz
Hallo Zusammen,

weiss jemand, ob es "kleinere" Serienlenkräder für die ersten Baujahre gibt..? (bis Modell 1977)
Mir ist das 43cm "Bus"-Lenkrad etwas zu gross...und Nardi, Momo und Raid & Co sind nur eine (schlechte) Alternative..

Dank und Gruss
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr. 2005 09:54 #24257 von thomas350SL
thomas350SL antwortete auf SL-Lenkräder der 1.Serie...
hi!
also ich würde dir ein silberpfeil empfehlen... hab das schon an 2 slc´s gesehen, bin auch eines gefahren, und finde das auch optisch passend... gibt immer wieder mal eines auf ebay!
lg, thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr. 2005 10:17 #24258 von GG2801
GG2801 antwortete auf SL-Lenkräder der 1.Serie...
Meines Wissens gibt es keine "kleineren" Serienlenkräder für die frühen Modelle.

Gruß
Gerald

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : GG2801 am 06-04-2005 10:27 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr. 2005 11:03 #24259 von Dr_Benz
Dr_Benz antwortete auf SL-Lenkräder der 1.Serie...
Hallo,
das (alte) Silberpfeil-Lenkrad habe ich noch, auch mit passender Nabe...nur ohne Exzenterring sieht man nur die "Hälfte" vom Tacho...und optisch ist es auch nicht "mein Ding"..

ABER...hat jemand einen Exzenterring der Fa. Atiwe übrig..?
dieser hat im Gegensatz zu Raid nur 3 Inbusschrauben...

Alternative wäre das Nardi Classico II in Leder (39cm, schwarz)...
dieses passt auch auf eine Raid Nabe incl. Exzenterring...

Dank und Gruss
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.