Sprache auswählen

Papp-Fußraumverkleidung

Mehr
02 Okt. 2021 13:32 #283679 von Marc-Sebastian
Papp-Fußraumverkleidung wurde erstellt von Marc-Sebastian
Liebe alle,

hat jemand ein Bild davon, wie genau diese Pappfußraumverkleidungen (A107 687 08 09) bei einem 82er VorMopf befestigt sind? Bei meinem hing da alles in Fetzen und war schon teildemontiert und ich befürchte, dass da auch was fehlt.

Eine neue Pappfussraumverkleidung habe ich bereits gekauft.  www.ebay.de/itm/265104029223 Jetzt frage ich mich nur, wie sie befestigt wird. Wenn jemand Bilder hätte, wäre ich sehr dankbar!

Danke und viele Grüße

Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt. 2021 13:47 #283680 von Teileonkel
Teileonkel antwortete auf Papp-Fußraumverkleidung
Hallo Sebastian,

die Pappe wird mit 4 Klipsen A 000 988 23 78 in der Kunsstoffverkleidung befestigt.
Zusätzlich benötigst du dieHalteschiene A 107687 0032

Gruß Wolfgang

Mehr
02 Okt. 2021 21:29 #283691 von Marc-Sebastian
Marc-Sebastian antwortete auf Papp-Fußraumverkleidung
Hallo Wolfgang,

vielen Dank. Die Clipse hatte ich mir bereits bestellt (lt EPC brauche ich 14 Stück davon?!). Aber es sind doch nur zwei Löcher vorn an der Pappverkleidung? Und wie wird die Pappe an der Spritzwand befestigt? Schrauben? Wenn ja, welche?

Weißt Du, welche Funktion diese Schiene hat? Und ich habe an meinem Steuergerätehalter so eine Strebe gefunden, die im 45° Winkel nach unten geht und am unteren Ende eine Blechmutter drauf geschoben hat. Ich hatte die Vermutung, dass die für die Pappverkleidung ist, aber da war ich wohl auf dem Holzweg.

Danke und viele Grüße

Sebastian

Mehr
02 Okt. 2021 23:25 #283695 von MBnut
MBnut antwortete auf Papp-Fußraumverkleidung
Hallo Sebastian, Du hast recht, der Winkel mit der Blechmutter ist fuer die Pappverkleidung. Musst Du nur richtig hinbiegen. Das geht besser, wenn das Handschuhfach draussen ist.

Cheers
Hans J

'74 350SL , '04 C320W4M, '85 BMW 325e

Mehr
11 Okt. 2021 16:06 #284063 von Marc-Sebastian
Marc-Sebastian antwortete auf Papp-Fußraumverkleidung
Hallo Hans,

vielen Dank. Dann lag ich ja richtig. Immerhin. :-) Aaaber: wie wird der Winkel denn an der Pappverkleidung befestigt? Wie gesagt, ich habe da nur zwei Löcher entdeckt.

Und ist es nur ein Winkel? Oder gibt es derer zwei? Es wäre wirklich super, wenn jemand ein Foto zur Hand hätte. Iwie erschließt sich mir das noch nicht richtig. Na ja, kommt vielleicht, wenn das Armaturenbrett wieder drin ist. ;-)

Viele Grüße

Sebastian

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden