Sprache auswählen

Richten der Türverkleidungen

Mehr
18 Juni 2021 17:22 - 18 Juni 2021 17:24 #277618 von HH-SL560
Richten der Türverkleidungen wurde erstellt von HH-SL560
Hallo,wie auch immer das passiert ist, fehlte mir bei der Restauration der Türverkleidungen die Lufteinlassabdeckung der Beifahrertür.Hatte ich für NML gehalten, aber nein die gibt es noch.Bei der Abholung heute weiss ich nicht mehr, ob der Mann an der Theke oder ich mehr lachen musste...Siehe Bild für ein 2 Cent-Teil :-/ 
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Die Klammern zum Halten der Abstreifleisten am Fenster kostet übrigens netto 16,77 pro Stück - die habe ich aber nicht genommen, ich lasse die jetzt lieber aus Platin nachbilden; wird billiger...


560 SL mit M117.968,
Vielen Dank für Eure Antworten!
Viele Grüße,
Matthias

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 18 Juni 2021 17:24 von HH-SL560.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juni 2021 17:56 #277625 von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf Richten der Türverkleidungen
Hallo Matthias,
DB berechnet nicht nur die Fertigungskosten es werden auch die Kosten für den Lagerplatz sowie die Bevorratungsdauer mit einberechnet.
Gehe mal zu VW und kaufe ein Teil welches älter 30 Jahre ist - da gibt es nichts mehr.
Ich hätte noch 2 oder 3 von den Teilen gehabt, leider hast du nicht gefragt.

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juni 2021 21:23 #277638 von HH-SL560
HH-SL560 antwortete auf Richten der Türverkleidungen
Vielleicht kannst Du mir 3 oder 4 von den besagten Klammern schicken?
Bei MB wie gesagt unverschämt teuer, bei SLS für ein paar Cent, aber gerade nicht lieferbar.
Danke!


560 SL mit M117.968,
Vielen Dank für Eure Antworten!
Viele Grüße,
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.