- Dank erhalten: 1916
Hörner Montage
- merc450
- Autor
- Premium
-
Weniger
Mehr
08 Juni 2021 14:07 #277010
von merc450
Hörner Montage wurde erstellt von merc450
Moin Moin
Aufgrund einer Anfrage ,wo Hörner , an eine Stoßstange aus Edelstahl (glaube meine Motorik versagt gerade (, befestigt werden , mal ein Bild
Auf dem Bild , sind Originale Teile , ausschließlich .
Oben das hintere Gummi , welches 2 Bohrungen hat . Vorgehensweise , Gummi aufziehen .Rückseitig durch das Loch im Trägersysten das Gummi kennzeichnen , rechts und links und vorhandenes Gummi durchbohren .
Die Löcher im Querträger sind vorhanden . An Position 4 von oben, liegt der Querträger , darauf roter Magnet ,daneben das Loch .
An Position 2 liegt eine vordere Stoßstange (Trägersystem )darauf das normal befestigte Gummi .
An Position 3 liegt eine vordere Stoßstange (Trägersystem) daran ein roter Magnet daneben das Loch , das Loch dient zur Befestigung des Horn vorn .
Unten liegen Gummi für vorn ,ohne und mit 6 mm Schraube , die Schraube , muß bei Verwendung der vorhandenen Gummi , entfernt werden , und gekürzt .
Somit gehe ich davon aus , dass besagte Löcher im Trägersystem vorhanden sind und nicht gebohrt werden müssen .
Gruß
Günter Trunz
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Aufgrund einer Anfrage ,wo Hörner , an eine Stoßstange aus Edelstahl (glaube meine Motorik versagt gerade (, befestigt werden , mal ein Bild
Auf dem Bild , sind Originale Teile , ausschließlich .
Oben das hintere Gummi , welches 2 Bohrungen hat . Vorgehensweise , Gummi aufziehen .Rückseitig durch das Loch im Trägersysten das Gummi kennzeichnen , rechts und links und vorhandenes Gummi durchbohren .
Die Löcher im Querträger sind vorhanden . An Position 4 von oben, liegt der Querträger , darauf roter Magnet ,daneben das Loch .
An Position 2 liegt eine vordere Stoßstange (Trägersystem )darauf das normal befestigte Gummi .
An Position 3 liegt eine vordere Stoßstange (Trägersystem) daran ein roter Magnet daneben das Loch , das Loch dient zur Befestigung des Horn vorn .
Unten liegen Gummi für vorn ,ohne und mit 6 mm Schraube , die Schraube , muß bei Verwendung der vorhandenen Gummi , entfernt werden , und gekürzt .
Somit gehe ich davon aus , dass besagte Löcher im Trägersystem vorhanden sind und nicht gebohrt werden müssen .
Gruß
Günter Trunz
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031, Yngve
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hajoko031
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1055
08 Juni 2021 18:36 #277033
von Hajoko031
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Hajoko031 antwortete auf Hörner Montage
Nochmals Danke an Günter er hatte mir letztes Jahr die gleiche Anleitung gegeben - hat super geklappt
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Folgende Benutzer bedankten sich: merc450, Yngve, Jail62
- oliver560
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 83
08 Juni 2021 19:09 - 08 Juni 2021 19:10 #277037
von oliver560
oliver560 antwortete auf Hörner Montage
Hallo Jochen,
sieht schick aus !
mfg, Oliver
sieht schick aus !
mfg, Oliver
Letzte Änderung: 08 Juni 2021 19:10 von oliver560.
Folgende Benutzer bedankten sich: merc450, Hajoko031
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden