Sprache auswählen

Neuling in Maintal

  • BrinCo
  • Autor
  • Offline
  • Junior
  • Junior
  • Spaß am Leben
Mehr
18 Apr. 2021 19:44 #273922 von BrinCo
Neuling in Maintal wurde erstellt von BrinCo
Hallo zusammen,
ich habe mich vor 2 Jahren registriert und wollte mich auf diesem Weg einfach mal vorstellen.
Ich heiße Thomas, bin 54 Jahre alt,  und wohne in Maintal. Wir haben eine SL 450 Bj. 1975 in silber mit rotem Leder. Es gibt aber noch ein paar Kleinigkeiten die gemacht werden müssen.
Lenkungsspiel wurde am Freitag durch Umbau erledigt. Jetzt steht noch das Zusatzluftventil auf der Liste und vielleicht ein perfekt sitzendes Verdeck der Verbrauch wäre auch noch zu verbessern.
Sonst fahren wir noch einen W220 und eine R171.


Viele Grüße
Thomas

Lieben Gruß

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr. 2021 19:58 #273923 von Peterjansen
Peterjansen antwortete auf Neuling in Maintal
Hallo Thomas
Willkommen in der Sternzeit. Dieses Form hat mir in den 4 Jahren wo ich mitlesenden durfte viel Wissen über den R 107 gebraucht. Letztendlich fahren wir schon ein schon ein „modernes“ Fahrzeug. Einspritzung, teilweise ABS, KAT und einige Steuergeräte sind schon an Bord. Hier findet man die richtigen Fachleute die einem schnell weiter helfen.
Bisher konnte ich an meinem „Mursi“ alles selbst machen und habe so noch mehr Spaß am Fahrzeug bekommen. Und man trifft auch nette Menschen die die gleiche Macke haben. Wünsche Dir viel Freude mit deinem 450 SL

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr. 2021 20:01 #273925 von Fanti
Fanti antwortete auf Neuling in Maintal
Hallo Thomas,

willkommen in der Sternzeit.
Viel Glück und Spaß mit deinem 450er SL

Gruß 
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andyblues
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • endlich - Okt. 2020 - 560er fertig
Mehr
18 Apr. 2021 20:18 #273927 von Andyblues
Andyblues antwortete auf Neuling in Maintal
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen bei den Sternzeitlern und viel Spaß mit Deinem 450er.
Hier bist Du genau richtig. Gibt's schon Bilder vom Wagen?

Liebe Grüße aus Hamburg
Andreas

560SL - USA - 107 048 - 7/1989 - 48.510 Km - 199 (blauschwarz metallic) - 277 (Leder mittelrot)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr. 2021 21:41 #273935 von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf Neuling in Maintal
Hallo Thomas,
willkommen in der Sternzeit.107

mit den besten Grüßen Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr. 2021 21:48 #273936 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Neuling in Maintal
Hallo Thomas,

willkommen mit Deinem D-Jetronic 450 SL USA Schätzchen in der SLpedia Sternzeit 107.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr. 2021 11:01 #273960 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Neuling in Maintal
Hallo Thomas,

willkommen in der Sternzeit

 

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.