Sprache auswählen

Motorantenne und DAB+

Mehr
14 Jan. 2021 11:49 #266359 von Dedelll
Motorantenne und DAB+ wurde erstellt von Dedelll
Moin zusammen,
ein Problem treibt micht derzeit um. Ich habe mir ein Autoradio von Continental mit DAB und BT zugelegt. Für guten Empfang möchte ich einen Splitter einbauen, statt einer zusätzlichen DAB+Antenne. Der Markt für diese Splitter ist groß und bei den meisten steht dabei, dass die Antenne keinen Verstärker haben darf. Nun meine Frage: Haben die Hirschmann Motorantennen einen Verstärker eingebaut oder nicht.
Grüße aus HH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan. 2021 12:16 #266366 von Thorsten560SE
Thorsten560SE antwortete auf Motorantenne und DAB+
Hallo Unbekannter,

nein die Hirschmann Antennen haben keinen Verstärker. Ich habe die diese Splitter auch schon verbaut und sie funktioniert gut.

Gruß Thorsten

tb560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan. 2021 14:24 #266373 von Dedelll
Dedelll antwortete auf Motorantenne und DAB+
Danke für die prompte Antwort.
Dedelll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan. 2021 17:33 #266428 von Pidibaer
Pidibaer antwortete auf Motorantenne und DAB+
Hallo,

welchen Splitter verwendet ihr oder könnt ihr empfehlen. Die Zusatzantenne will ich auch nicht an der Scheibe.

Gruß

Peter

Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.