Sprache auswählen

Greifer für Torpedosicherungen

Mehr
22 Okt. 2020 16:31 - 22 Okt. 2020 16:33 #260619 von Ragetti
Greifer für Torpedosicherungen wurde erstellt von Ragetti
Falls mal einer sich einen Greifer für unsere so wirklich gut zugänglichen Sicherungen ausdrucken möchte (sofern man jemanden kennt der einen solchen Drucker hat) dann darf gerne auf die unten angefügte Verknüpfung und Datei zurückgegriffen werden.
Die Datei ist frei und nicht geschützt, ich kenne den Ersteller rein zufällig .

Greifer für Sicherungen


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 22 Okt. 2020 16:33 von Ragetti.
Folgende Benutzer bedankten sich: rheinstern, 107_SL, Uwe560, Aisbear, Hannes68, Rudiger, Karlo, mapman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt. 2020 18:06 #260629 von Aisbear
Aisbear antwortete auf Greifer für Torpedosicherungen
Hallo zusammen, falls jemand im Forum einen Drucker hat hätte ich an 2 Exemplaren
Interesse.

Grüße Jörg

MB 560 SL Bj 87, 147 Arktikweiß, 277 Leder Mittelrot

Grüße aus der Wetterau Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt. 2020 18:35 #260631 von Schörghofer
Schörghofer antwortete auf Greifer für Torpedosicherungen
Hallo zusammen,
da schließe ich mich bitte für zwei Exemplare an!

Lg Raimund aus Salzburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt. 2020 22:07 #260649 von Fanti
Fanti antwortete auf Greifer für Torpedosicherungen
Hallo,

auch ich würde 2 Stück abnehmen wenn jemand eine Auflage drucken würde.

Gruß
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt. 2020 23:04 #260656 von Chromix
Chromix antwortete auf Greifer für Torpedosicherungen
Leute, was habt ihr denn für Finger? :blink:
Daß man bei Flachsicherungen gerne einen Greifer nimmt, verstehe ich, aber die Torpedosicherungen bekommt man doch problemlos raus und rein.

Hälsningar, Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler
Folgende Benutzer bedankten sich: nordfisch, wusel-53

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2020 08:11 - 23 Okt. 2020 08:12 #260664 von Uwe560
Uwe560 antwortete auf Greifer für Torpedosicherungen
Hallo Rolf,

danke für den Tipp. Bei der Gelegenheit ist bei Thingiverse beim Download auch gleich ein interessanter "Fuse-Holder" aufgeploppt.
Ich muß echt mal öfter wieder auf der Seite rumsuchen.

Gruß Uwe


Auszug aus den Führungskräfte-Informationen von 1987:
Seit 1985 werden vier Versionen gebaut: 300 SL, 420 SL, 500 SL und das Top Modell, der 560 SL ! ;-)
Letzte Änderung: 23 Okt. 2020 08:12 von Uwe560.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2020 09:55 #260669 von RC450
RC450 antwortete auf Greifer für Torpedosicherungen
Hi Rolf,

schaut aus als wenn Du in die Serienfertigung gehen könntest - oder wir nehmen es im Clubshop auf ;-))

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ralf
:yes:

Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2020 10:00 #260670 von HOPSL300
HOPSL300 antwortete auf Greifer für Torpedosicherungen
Hallo Lutz, morg'n
also die Finger sind nicht das Problem, aber meine lackierten Fingernägel sind so zerbrechlich :P
Also ich würde auch 2 nehmen. 1 Euro pro Stück wäre Okey......

Schöne wollige Grüße
Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2020 10:49 #260672 von Marcel
Marcel antwortete auf Greifer für Torpedosicherungen
Moin zusammen,

als ich vor einigen Jahren alle Sicherungen in den ollen Benzen ausgetauscht habe, hat dieses Teil mir gute Dienste erwiesen.
Beim 124 QP ist das alles ohne "Rücken" zu machen - bei geöffneter Haube und im Stehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2020 11:31 - 23 Okt. 2020 11:32 #260677 von Roadsterman
Roadsterman antwortete auf Greifer für Torpedosicherungen
Hallo
Alle bisher hier gezeigten Werkzeuge sind nur für Flachsicherungen. Das rausziehen ist die einfachste Sache, aber das Einsetzen möglichst wenn der Kreis einen Kurzschluss hat, ist die Herausforderung. Da gibt es Brand Tätowierungen vollkommen kostenfrei und absolut nachhaltig. Ein besseres Werkzeug ist das im Bild unten. Gab es bis vor kurzen in der Bucht. Artikelnummer:123763925025. Man kann aber gewiss auch etwas selber aus einem alten Werkzeug oder ähnlichem bauen.
Viel Spass beim Einsetzen der Sicherungen.
Werner

Anhang wurde nicht gefunden.


Original MB Werbeslogans aus vergangenen Zeiten
Ihr guter Stern auf allen Straßen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1955
Nach 266.623 km wurde hier zum ersten Mal was Gößeres
ausgetauscht : der Besitzer . . . . . . W126 aus den 80er Jahren
Letzte Änderung: 23 Okt. 2020 11:32 von Roadsterman. Begründung: Ahnungslosigkeit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2020 12:09 #260681 von Uwe560
Uwe560 antwortete auf Greifer für Torpedosicherungen
Hallo Marcel,

für alle, die sich sowas zulegen wollen - das ist ein normaler IC-Zieher und ist bei jedem Elektronik Shop für 2 € zu kriegen.

Gruß Uwe


Auszug aus den Führungskräfte-Informationen von 1987:
Seit 1985 werden vier Versionen gebaut: 300 SL, 420 SL, 500 SL und das Top Modell, der 560 SL ! ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2020 12:28 #260684 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Greifer für Torpedosicherungen
Manche meiner neuen Kreationen stelle ich gerne frei zur Verfügung, wer will der kann es sich dann runterladen, aber einen Bestellthread werde ich bestimmt nicht kreieren, da bin ich viel zu teuer zumal es immer eine Einzelfertigung ist. Und dass es auf dem Markt für wenig Geld viele solcher Zangen gibt das weiß ich auch, aber das zu kaufen ist mir persönlich viel zu einfach :-) .

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2020 12:38 #260686 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Greifer für Torpedosicherungen
Hallo Marcel,

was war denn mit den alten Sicherungen? MHD abgelaufen? :P

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2020 12:47 #260688 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Greifer für Torpedosicherungen
Volker das sieht man doch, da sind einige schon ganz blau angelaufen :laugh: :laugh:

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
23 Okt. 2020 13:01 #260692 von micha77
micha77 antwortete auf Greifer für Torpedosicherungen
... und die halten bei 25A bestimmt länger durch als die abgesicherte Elektrik :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2020 16:24 #260715 von os4
os4 antwortete auf Greifer für Torpedosicherungen

Marcel schrieb: Moin zusammen,

als ich vor einigen Jahren alle Sicherungen in den ollen Benzen ausgetauscht habe, hat dieses Teil mir gute Dienste erwiesen.
Beim 124 QP ist das alles ohne "Rücken" zu machen - bei geöffneter Haube und im Stehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und du hast den Vorteil das du die Haube komplett aufmachen kannst,das macht es für uns alte Männer noch einfachen.....

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt. 2020 16:56 #260725 von Hannes68
Hannes68 antwortete auf Greifer für Torpedosicherungen
Vielen Dank Rolf,
Habe es gerade gedruckt

Grüße Hannes

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.