Sprache auswählen

Erfahrung mit dem Neuen

Mehr
18 Sep. 2020 10:53 #258098 von Peter.T.
Erfahrung mit dem Neuen wurde erstellt von Peter.T.
Hallo in die Runde,
ich wollte eigentlich an meinen alten Beitrag mit der Vorstellung anknüpfen, finde den aber leider nicht mehr.-?- Ich habe den "großen braunen"
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
beim Händler in Bochum abgeholt, und nach 10 Tage direkt wieder auf den Hof gestellt. Doch sehr viele Mängel, von Ölverlust bis defekte Klimaanlage und noch einiges mehr. Heute, nach vier Wochen, darf ich den 560 wieder abholen - es sind immer noch nicht alle Mängel beseitigt :-( also eine eigentlich negative und nicht weiter zu empfehlende Erfahrung. Der Wagen hat eine gute Substanz und eine wirklich seltene Farbkombi, ich denke ich werde den im Winter zu einem Spezialisten - in Hilden soll es einen geben (?)- bringen um ihn dann komplett durchzuchecken. Soweit der versprochen erste Bericht zum neuen 560.
Sonniges Wochenende
Peter

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560, Rudiger, Karlo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
18 Sep. 2020 13:05 #258110 von micha77
micha77 antwortete auf Erfahrung mit dem Neuen
Hallo Peter,

das ist alles andere als schön. Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du den Wagen mit Garantie gekauft. Also lass vom Händler alle Mängel beseitigen, bevor Du den SL woanders instandsetzen läßt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep. 2020 17:12 #258118 von mike 560
mike 560 antwortete auf Erfahrung mit dem Neuen
Hallo Peter
hatte bei meinem Händler das gleiche Problem,die wollen mit uns Liebhaber nen schnellen Euro verdienen.Wünsch dir trotzdem noch viel Spaß und bleib bei dem Händler am Ball.
Gruß Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep. 2020 19:42 #258126 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Erfahrung mit dem Neuen
Peter, immer daran denken, wer schreibt der bleibt. Alles schriftlich machen und mit Terminen.
Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.