Sprache auswählen

Heizungsproblem

Mehr
14 Sep. 2020 18:50 #257780 von Der Hesse
Heizungsproblem wurde erstellt von Der Hesse
Hallo zusammen,

Ich habe Mist gebaut und zwar wollte ich prüfen, ob an dem Stecker am Monoventil Spannung anliegt.
Es lag Spannung an , aber dabei haben sich die zwei Kontakte berührt und es machte BITCH.
Sicherungen im Beifahrerfußraum habe ich kontrolliert, keine defekt, aber keine Spannung auf dem Stecker.
Habt ihr eine Idee?? Hoffe ich habe nicht so einen großen Schaden verursacht.

KÖNNTE MIR IN DEN..... BEIßEN!!

Vielen Dank im voraus

VG Frank

SL 560 Bj '89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep. 2020 19:20 #257782 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Heizungsproblem
Hallo Frank,

wenn Du Glück hast, hast Du nur die Sicherung 7 gehimmelt. Wenn Du Pech hast, ist eine Leiterbahn im Bedienteil geschmolzen. Ist aber auch reparabel. Prüfe also erst mal die SIcherung 7.

Es tut mir leid, dass ich gestern Abend nicht gleich "Komm vorbei" gerufen habe, da ich momentan nach der Großglocknertour etwas im Stress bin. Nächste Woche lässt sich das aber bestimmt einrichten.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep. 2020 19:34 #257785 von Der Hesse
Der Hesse antwortete auf Heizungsproblem
Hallo Volker,

das mit gestern habe ich doch verstanden, kenne Stress nur zu gut.
Sicherungen sind alle heile. Habe gedacht, es gibt noch eine irgendwo anders. Das kommt bei mir raus, wenn ich mal selbst was versuche, dachte kann ja nichts passieren und dann das. Ärgere mich über mich selbst.
Das Angebot für nächste Woche nehme ich sehr gerne an ( nur wenn du kein Stress hast) und freue mich, dass du mir hilfst.

Lieben Dank

VG Frank

VG Frank

SL 560 Bj '89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.