Sprache auswählen

Unbekannte Teile R107 280SL

Mehr
11 Aug. 2020 16:07 #255101 von Monkey107
Unbekannte Teile R107 280SL wurde erstellt von Monkey107
Hallo 107 Freunde,

Da ich mein SL280 zerlegt gekauft habe und ich jetzt fast alle Teile renoviert und gelagert habe, sind da noch einige unbekannte Teile übrich geblieben.

Ich vermute diese gehören nicht zu meinem Wagen und hoffentlich könnt ihr Auskunft bieten.

Danke im Voraus!

Gruss, Mark
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug. 2020 09:55 #255286 von Monkey107
Monkey107 antwortete auf Unbekannte Teile R107 280SL
Hallo zusammen,

Hat da jemand eine Ahnung? :huh: :huh:

Gruss, Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug. 2020 10:36 #255293 von W115_1975
W115_1975 antwortete auf Unbekannte Teile R107 280SL
Moin Mark,

das erste Teil gehört hinten zu dem Stabilisator und sitz jeweils links und rechts am Ende als Schutz für der Kugelgelenk der Koppelstange zum Radachsschenkel.

Die restlichen Teile sehe ich zum ersten mal.

Gruß Willi
Folgende Benutzer bedankten sich: Monkey107

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug. 2020 11:04 #255297 von PanTau
PanTau antwortete auf Unbekannte Teile R107 280SL
Hallo Mark,
das Teil im letzten Bild kommt unter die Motorhaubenentriegelung. Es soll verhindern, dass man die Motorhaube unbefugt von außen entriegeln kann. Das dritte Teil kenne ich auch nicht.
VG
Frank

VG
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: Monkey107

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug. 2020 22:18 #255377 von Monkey107
Monkey107 antwortete auf Unbekannte Teile R107 280SL
Vielen Dank Willi und Frank! :yes:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.