Sprache auswählen

Elektrik in Fahrertür

Mehr
30 Juni 2020 00:10 #251057 von nils123
Elektrik in Fahrertür wurde erstellt von nils123
Moin,

viele Dank für die Aufnahme hier im Forum.

Ich hab direkt eine Frage. Heute habe ich mich an die Reparatur der ZV in meinem SLC von 1972 gemacht. Soweit hat auch alles wunderbar funktioniert.
Ich habe jedoch ein loses Kabel, eine kleine Gewindestange und einen Potentimeter (?) in der Tür gefunden und frage mich, wo diese hingehören.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Beste Grüße Nils

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juni 2020 01:36 #251058 von daimlerbenzschrauber
daimlerbenzschrauber antwortete auf Elektrik in Fahrertür
Moin Nils,
um das beantworten zu können wären Bilder von den Teilen sehr sehr hilfreich.
So ist das nur Rätsel-Raten; kleine Gewindestange M 3x25 oder M 6x 800 ? (;-)
Bilder = evtl. Teil vom Fensterheber oder Tür-Schlossmechanik erkennbar.
Poti so nur ???

Viel Erfolg,
VG
Siegfried
... das wird schon wieder - wir arbeiten ja noch daran (:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.