Sprache auswählen

Nun hat es mich auch erwischt

Mehr
17 Mai 2020 21:05 #246500 von thomas 1971
thomas 1971 antwortete auf Nun hat es mich auch erwischt

os4 schrieb:

RDele schrieb: Ihr macht mich jetzt wirklich wahnsinnig. Mein SL ist von 1989 und hat 47 Tmls auf der Uhr. Muss ich die Schienen und die Kette jetzt wirklich schon dringend machen, oder doch noch etwas entspannen. Klar Garantie gibt es keine, aber....?

Müssen muss man garnichts,man kann auch so weiterfahren.
Das schöne ist,das macht auch keine Geräusche und es stört einen nicht beim genussvollen dahingleiten.
Ach doch,es macht aber dann nur einmal Geräusche,wenn die Kolben versuchen die Ventile unfreiwillig zu schließen.
Aber.....
Das ist alles noch lieferbar!

photos.app.goo.gl/QjiciBqv8JPv1h4t9

Genau so isses
Hat bei mir auch keine Geräusche gemacht. Habe einen Tag zuvor das Auto noch mal so
richtig schön sportlich gefahren weil er läuft ja so schön da kannst ruhig mal reinlatschen
es tut dem Auto ja auch mal gut. Wenn man dan die Bescherung sieht wird einem ganz anders
Puh
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2020 21:20 #246510 von Gullydeckel
Gullydeckel antwortete auf Nun hat es mich auch erwischt
Die Schäfte der Auslassventile sind original übrigens hohl und mit Natrium gefüllt. Daher sehr instabil und teuer 70 EUR/Stück (bzw. gute 50 im Tausch).
Die sollte man nicht durchsägen ohne sich vorher informiert zu haben, wie mit Natrium umzugehen ist. Besser garnicht dran rumsägen!

Kann man natürlich für sehr kleines Geld auch als Vollschaftventil von TRW (Erstausrüster) kaufen.

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden