- Dank erhalten: 1
verstärkte Sitze?
- ThomHolger
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
01 Sep. 2004 21:36 #15865
von ThomHolger
verstärkte Sitze? wurde erstellt von ThomHolger
Sagt mal, gab es verstärkte Sitze?
Bei mir ist ganz eigenartig, dass der Fahrersitz rechts viel fester als links und als der Beifahrersitz ist. Den Unterschied im Sitz könnt ich mir ja erklären, nur hätte ich erwartet, dass der rechte Teil genauso fest wie der Beifahrersitz (auch innen) ist.
Da ich ein neues Sitzkissen drin habe, müsste es an der Federung liegen. Diese sieht aber von den Federstärken und vom Aufbau wie die andere aus, und E-Modul unterscheidet sich bei verschiedenen Stahlsorten auch nicht so merklich. Laut EPC gibt es auch nur eine Ausführung.
Oder hat jemand eine Idee, woran das noch liegen könnte?
Gruß
Holger
Bei mir ist ganz eigenartig, dass der Fahrersitz rechts viel fester als links und als der Beifahrersitz ist. Den Unterschied im Sitz könnt ich mir ja erklären, nur hätte ich erwartet, dass der rechte Teil genauso fest wie der Beifahrersitz (auch innen) ist.
Da ich ein neues Sitzkissen drin habe, müsste es an der Federung liegen. Diese sieht aber von den Federstärken und vom Aufbau wie die andere aus, und E-Modul unterscheidet sich bei verschiedenen Stahlsorten auch nicht so merklich. Laut EPC gibt es auch nur eine Ausführung.
Oder hat jemand eine Idee, woran das noch liegen könnte?
Gruß
Holger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Juergen
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
01 Sep. 2004 22:29 #15866
von Juergen
Juergen antwortete auf verstärkte Sitze?
Ja man konnte damals ab Werk verstärkte Sitze ordern, ich glaube aber erst für dei späteren Baujahre.
Gruss
Juergen
Gruss
Juergen
- ThomHolger
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
03 Sep. 2004 14:56 #15867
von ThomHolger
ThomHolger antwortete auf verstärkte Sitze?
Hallo Jürgen,
weißt Du auch, woran man das erkennen kann. Hab das jetzt - zugegeben - auch in Michas Codeliste entdeckt, laut Datenkarte hat meiner das aber nicht.
Holger
weißt Du auch, woran man das erkennen kann. Hab das jetzt - zugegeben - auch in Michas Codeliste entdeckt, laut Datenkarte hat meiner das aber nicht.
Holger
- Juergen
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
03 Sep. 2004 15:09 #15868
von Juergen
Juergen antwortete auf verstärkte Sitze?
Holger,
soviel ich weiss war der Federrahmen verstärkt. Wo jetzt im Detil die Unterschiede sind kann ich leider nicht mitteilen. Aber da wird es doch sicherlich auch Informationen bei einer DC-Niederlassung oder im Classic-Center zu geben .
Grüsse
Jürgen
soviel ich weiss war der Federrahmen verstärkt. Wo jetzt im Detil die Unterschiede sind kann ich leider nicht mitteilen. Aber da wird es doch sicherlich auch Informationen bei einer DC-Niederlassung oder im Classic-Center zu geben .
Grüsse
Jürgen
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden