Sprache auswählen

Anleitung für Öl-/Filterwechsel im Automatikgetriebe im 560SL (Getriebe 722.313)

Mehr
20 Okt. 2017 19:53 #173352 von Chromix
Ich habe kürzlich das Öl im Automatikgetriebe gewechselt und dafür eine hervorragende Anleitung in einem US-Forum gefunden:
www.benzworld.org/forums/r-c107-sl-slc-c...change-tutorial.html
(2 PDF Dateien als Anhang im ersten Post).

Sehr detailliert, mit allen Besonderheiten bei diesem Modell, Anzugsdrehmomenten, vielen Bildern usw.
Wenn ich keine Tomaten auf den Augen hatte, kommt dieses Getriebemodell bei der Beschreibung des Ölwechsels in der WIS CD gar nicht vor.

Hälsningar, Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt. 2017 17:07 #173383 von Ragetti
sehr gut, man sieht auch die schlechte Zugänglichkeit zur Wandlerablasschraube und die anschliessende Sauerei, wenn das Öl über das Querrohr der Auspuffanlage läuft :-)

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.