Sprache auswählen

Teilenummer Gummiunterlage Leerlaufregler

Mehr
15 Mai 2017 11:26 #164861 von guenniguenzelsen
Teilenummer Gummiunterlage Leerlaufregler wurde erstellt von guenniguenzelsen
Hallo,
kann mir jemand mit der Teilenummer für die Gummiunterlage des Leerlaufreglers aushelfen?
Das würde mir den Weg zu Mercedes ersparen. Telefonische Ersatzteilbestellungen sind bisher bei 2 von 2 Versuchen danebengegangen :-/

Mein Leerlaufregler funktioniert einwandfrei, aber das Gehäuse ist von außen seltsamerweise als einziges Teil weit und breit ziemlich rostig. Ebenso ist die Gummiunterlage, die zwischen Halter und Regler gelegt wird nur noch als ausgehärtetes Bruchstück vorhanden.
Da will ich jetzt mal rangehen.

Hatte überlegt, einfach ein Stück Fahrradschlauch zu verwenden, aber bin mir wegen der Temperaturbeständigkeit nicht sicher und müsste zudem einen neuen Schlauch opfern.

Danke und Gruß
Thomas

Mercedes 560SL | 08/86 | Champagner-Metallic | Brasilbraun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• 47brause13
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
15 Mai 2017 12:47 - 15 Mai 2017 13:16 #164872 von 47brause13
47brause13 antwortete auf Teilenummer Gummiunterlage Leerlaufregler

Hallo,
kann mir jemand mit der Teilenummer für die Gummiunterlage des Leerlaufreglers aushelfen?
Das würde mir den Weg zu Mercedes ersparen. Telefonische Ersatzteilbestellungen sind bisher bei 2 von 2 Versuchen danebengegangen :-/

Mein Leerlaufregler funktioniert einwandfrei, aber das Gehäuse ist von außen seltsamerweise als einziges Teil weit und breit ziemlich rostig. Ebenso ist die Gummiunterlage, die zwischen Halter und Regler gelegt wird nur noch als ausgehärtetes Bruchstück vorhanden.
Da will ich jetzt mal rangehen.

Hatte überlegt, einfach ein Stück Fahrradschlauch zu verwenden, aber bin mir wegen der Temperaturbeständigkeit nicht sicher und müsste zudem einen neuen Schlauch opfern.

Danke und Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

ich habe dafür eine passende Schelle mit Gummieinlage innen genommen. Die gibts in allen Durchmessern in 1mm Abstufung.

Sieh hier: www.esska.de/cgi-bin/esska_de/iboshop.cg...chelle%20mit%20gummi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

guenniguenzelsen schrieb:

Letzte Änderung: 15 Mai 2017 13:16 von Dr-DJet. Begründung: [quote] korrigiert

Mehr
15 Mai 2017 13:04 #164873 von guenniguenzelsen
guenniguenzelsen antwortete auf Teilenummer Gummiunterlage Leerlaufregler
Danke für den Denkanstoß!
Die Dinger hab ich sogar noch im Keller liegen :-)

Gruß!
Thomas

Mercedes 560SL | 08/86 | Champagner-Metallic | Brasilbraun

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden