Sprache auswählen

Werkstatt gesucht

Mehr
31 Jan. 2015 19:07 #133965 von Georg64
Werkstatt gesucht wurde erstellt von Georg64
Habe mir grade in den USA einen 560SL aus 1986 gekauft. Der Wagen ist aus erster Hand und in einem Top Zustand, dennoch gibt es ein paar Dinge, die ich noch machen möchte. Nach Umbau von Stoßstangen und Scheinwerfern und Rückbau der 3.Bremsleuchte (wurde bereits gemacht), möchte ich jetzt noch einen reinen KM/h Tacho einbauen, da mir das Kombiinstrument nicht so gefällt. Außerdem möchte ich die Temperaturanzeige auf Cecius umbauen lassen und noch weitere Optimierungen vornehmen (z.B. Tückbau auf Original Becker Radio und neue Lautsprecher ...) Da ich selbst zu blöd zum Schrauben bin, benötige ich am besten eine Werkstatt, die sich mit allen Feinheiten des R107 auskennt. Kann mir da jemand eine Werkstatt - möglichst im Großraum Köln - empfehlen? Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan. 2015 23:45 #133966 von harbus
harbus antwortete auf Werkstatt gesucht
Auto Service Faul - besser bekannt als die Autodoktoren...

Hallo

denke mal Georg könnte Dein Name sein.

Zu blöd zum Schrauben ist eine Sache aber mal ehrlich so ganz ohne Vorstellung und Begrüssung sowie einem Danke wird Dir sicher hier jeder gerne Tips geben.

Viel Erfolg

Harald [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : harbus am 31-01-2015 23:45 ]

Harald
Mercedes SL 107 Fahrer seit 1981

Die Erinnerung an schlechte Qualität wahrt meist länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis...

Mehr
10 Feb. 2015 16:54 #133967 von mb107v8
mb107v8 antwortete auf Werkstatt gesucht
Hallo Georg64 ,
den Autoservice Faul kann ich Dir aus eigener Erfahrung leider n i c h t empfehlen.
Komme auch aus Köln und kann Dir das Autohaus Helmut Hiller in Erftstadt - Friesheim ,Wildweg20 aus eigener Erfahrung empfehlen.Der Eigentümer war früher Meister bei MB und hat u.a. auch auf unseren 107er gelernt , fährt selbst auch einen.

Gruß
Bernd

Gruß aus Köln
Bernd

Mehr
14 Feb. 2015 20:50 #133968 von Georg64
Georg64 antwortete auf Werkstatt gesucht
Hallo Bernd,
vielen herzlichen Dank für Deinen guten Hinweis.
Komme aus Bad Münstereifel und daher liegt Erftstadt günstig für mich.
Werde die Werkstatt mal aufsuchen und dort meine Wünsche vortragen.
Beste Grüße
Georg

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden