- Dank erhalten: 1
Unterdruckanschluss Ansaugbrücke M110
- 12krocko
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
17 Nov. 2014 21:25 #132111
von 12krocko
Unterdruckanschluss Ansaugbrücke M110 wurde erstellt von 12krocko
Hallo Schrauber,
bei meinem Motor M110 280er habe ich an der Ansaugbrücke in Nähe Spritzwand zwei Unterdruckanschlüsse. Einer ist für die ZV und diese Sachen. Der andere? Ich habe heute gehört, dass der Motor Luft zieht und Bremsenreiniger gesprüht. Dadurch hab ich einen Unterdruckschlauch gefunden, der da eben einfach so rumhing.Ziemlich großer Innenduchmesser ca.5mm.Der muß doch vorher irgendwo dran gewesen sein, aber wo? Geht von dem Pinulli auf der Ansaugbrücke nach unten und ist ca.10cm lang. Ich habe den erstmal dichtgeschlossen, aber das kanns ja nicht sein...
Danke für die Hilfe
Gruß
Heinrich
bei meinem Motor M110 280er habe ich an der Ansaugbrücke in Nähe Spritzwand zwei Unterdruckanschlüsse. Einer ist für die ZV und diese Sachen. Der andere? Ich habe heute gehört, dass der Motor Luft zieht und Bremsenreiniger gesprüht. Dadurch hab ich einen Unterdruckschlauch gefunden, der da eben einfach so rumhing.Ziemlich großer Innenduchmesser ca.5mm.Der muß doch vorher irgendwo dran gewesen sein, aber wo? Geht von dem Pinulli auf der Ansaugbrücke nach unten und ist ca.10cm lang. Ich habe den erstmal dichtgeschlossen, aber das kanns ja nicht sein...
Danke für die Hilfe
Gruß
Heinrich
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Nov. 2014 07:16 #132112
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Unterdruckanschluss Ansaugbrücke M110
Hallo Heinrich,
der Anschluß geht zum Warmlaufregler. Dieser ist an der linken Motorseite hinten an den Motorblock verschraubt.
Grüßle
Thomas
der Anschluß geht zum Warmlaufregler. Dieser ist an der linken Motorseite hinten an den Motorblock verschraubt.
Grüßle
Thomas
- 12krocko
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
18 Nov. 2014 07:40 #132113
von 12krocko
12krocko antwortete auf Unterdruckanschluss Ansaugbrücke M110
Danke Thomas,
ich werde den dann mal wieder dran fummeln. Das ist bestimmt nicht gesund, wenn der fehlt.
Gruß
Heinrich
ich werde den dann mal wieder dran fummeln. Das ist bestimmt nicht gesund, wenn der fehlt.
Gruß
Heinrich
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden