Sprache auswählen

Geschwindigkeitswarner bei einem Japan Reimport ......

Mehr
07 Juli 2014 22:29 #128458 von R701
Bei meinem R107 musiziert "Gesetzeskonform" zur östlichen Rechtsprechung (Japan) ein ziemlich nerviger Summton pünktlich so um die 100km/h ....wie man ihn auch in einigen Arabischen Ländern (heute ) beim Neuwagenkauf mit auf den Weg bekommt........wie kann man diesen abstellen ohne dabei fundamental in die eigentlich übersichtlichen Elektronik des Fahrzeuges einzugreifen ....sprich beim abklemmen fährt der Wagen nur noch im ersten Gang ...etc...für Tips wäre ich dankbar .......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juli 2014 01:16 #128459 von NobelHobel
Abklemmen und die eingetretenen Veränderungen berichten.

Gruß Helmut

Mehr
01 Aug. 2014 21:23 #128460 von R701
"Temposummer" abgestellt..Einwenig nervig, da die Lokalisierung des Tones im ersten Ansatz aus oder um den Sicherungskasten (Beifahrer rechts ganz unten) wahrgenommen wird. Abbau diverser Verkleidungsteile im Fussraum leider Fehlanzeige. Erfolg führte über den Handschuhkasten...Klipse entfernen und über eine gewisse Deformations-Akrobatik den Innenkasten herausnehmen. Dahinter befinden sich u.a. zwei "rosa" Unterdruck Dosen zur Betätigung von Klappen der Klimaanlage...so meine Info.....hinter der rechten "Dose" befindet sich ein "silberner Würfel" = Relais welches nach meiner Info über eine Art Kurzschluss den Ton ab 105 km/h erzeugt ...Stecker abziehen..isolieren und an vorhandene Leitungen befestigen .......Temposummen weg . VG

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden