- Dank erhalten: 1
Ich werd noch blöd - wo Tachowelle?
- 12krocko
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
20 Mai 2014 10:08 #126772
von 12krocko
Ich werd noch blöd - wo Tachowelle? wurde erstellt von 12krocko
Hallo Schrauber,
Nach dem ich das Kombiinstrument heraus genommen habe, sah ich, dass die Tachowelle nicht angeschraubt war, sondern lose unterm Armaturenbrett herum lag. Habsie rausgefischt - toll, keine Seele drin - nur die Hülle im Prinzip. Nach unten abgetaucht - wo ist die Sch... Seele abgeblieben? Und? Unten auch nicht angeschlossen, sondern nur lose unter das Getriebejoch gesteckt - keine Seele weit und breit....
Wo wird beim 450er die Tachowelle ans Getriebe angeschraubt? Eins ist sicher - da, wo es beim 280er hingehört gehts nicht - da ist nichts. Aber wo dann? Irgendwo muß das Ding doch hinkommen...
Kann es sein - am Getriebeausgang hinten Fahrerseite unten?
Danke und Gruß
Heinrich[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : 12krocko am 20-05-2014 10:25 ]
Nach dem ich das Kombiinstrument heraus genommen habe, sah ich, dass die Tachowelle nicht angeschraubt war, sondern lose unterm Armaturenbrett herum lag. Habsie rausgefischt - toll, keine Seele drin - nur die Hülle im Prinzip. Nach unten abgetaucht - wo ist die Sch... Seele abgeblieben? Und? Unten auch nicht angeschlossen, sondern nur lose unter das Getriebejoch gesteckt - keine Seele weit und breit....
Wo wird beim 450er die Tachowelle ans Getriebe angeschraubt? Eins ist sicher - da, wo es beim 280er hingehört gehts nicht - da ist nichts. Aber wo dann? Irgendwo muß das Ding doch hinkommen...
Kann es sein - am Getriebeausgang hinten Fahrerseite unten?
Danke und Gruß
Heinrich[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : 12krocko am 20-05-2014 10:25 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Mai 2014 11:00 #126773
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Ich werd noch blöd - wo Tachowelle?
In der Sternzeitsuche auf Seite 3 gefunden:
Tachogetriebeanschluß
Grüßle
Thomas
Heißer Tip: Auf das Logo tippen und in die weiße Suchzeile den Suchbegriff eingeben.
Tachogetriebeanschluß
Grüßle
Thomas
Heißer Tip: Auf das Logo tippen und in die weiße Suchzeile den Suchbegriff eingeben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden