- Dank erhalten: 151
SLC-Radhaus vom Kofferraum aus betrachtet...
- markus1971
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
14 Jan. 2014 23:17 #121100
von markus1971
SLC-Radhaus vom Kofferraum aus betrachtet... wurde erstellt von markus1971
Hallo,
ich habe bei meinem SLC eine fechte Stelle entdeckt, und zwar genau in dieser kleinen Vertiefung neben der Stoßdämpferaufnahme. Ich müßte die Sitzlehne der Rückbank mal rausnehmen um dann den Kunststoffdeckel (der für die Stoßdämpfermontage abgemacht wird) mal wegnehmen um besser schauen zu können...SIe auch die beiden Bilder, in dem Bild aus etwas weiterer Entfernung aufgenommen habe ich mit einem Papiertuch das Wasser aufgesaugt. Hat jemand eine Vorstellung, wie das Wasser dort hingelangen konnte? Aus welchen möglichen Zuläufen? Der Wagen hat Schiebedach.
Danke und Grüße MArkus
ich habe bei meinem SLC eine fechte Stelle entdeckt, und zwar genau in dieser kleinen Vertiefung neben der Stoßdämpferaufnahme. Ich müßte die Sitzlehne der Rückbank mal rausnehmen um dann den Kunststoffdeckel (der für die Stoßdämpfermontage abgemacht wird) mal wegnehmen um besser schauen zu können...SIe auch die beiden Bilder, in dem Bild aus etwas weiterer Entfernung aufgenommen habe ich mit einem Papiertuch das Wasser aufgesaugt. Hat jemand eine Vorstellung, wie das Wasser dort hingelangen konnte? Aus welchen möglichen Zuläufen? Der Wagen hat Schiebedach.
Danke und Grüße MArkus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- markus1971
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 151
14 Jan. 2014 23:18 #121101
von markus1971
markus1971 antwortete auf SLC-Radhaus vom Kofferraum aus betrachtet...
2. Bild...ich meine die Stelle unterhalb der Dämpferkonsole so auf ca. "7 Uhr"[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : markus1971 am 14-01-2014 23:19 ]
- Drachenfels
- Junior
-
15 Jan. 2014 07:56 #121102
von Drachenfels
Drachenfels antwortete auf SLC-Radhaus vom Kofferraum aus betrachtet...
Hallo Markus
ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kann von der Dichtung der Heckscheibe kommen.
Bei meinem SLC war das ähnlich, nur das das Wasser im Kofferraum gelandet ist.
Gruß Marc
ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kann von der Dichtung der Heckscheibe kommen.
Bei meinem SLC war das ähnlich, nur das das Wasser im Kofferraum gelandet ist.
Gruß Marc
- Nichtschwimmer
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 261
15 Jan. 2014 09:18 #121103
von Nichtschwimmer
Nichtschwimmer antwortete auf SLC-Radhaus vom Kofferraum aus betrachtet...
Ich kenne ich beim SLC nicht aus. Hast du ein Schiebedach, wie wird das entwässert? Vielleicht hat du auch eine kleine Durchrostung.
Udo
Udo
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden