Rollgestell für Vorderwagen?
- jag_ev12
- Autor
- Senior
-
- Ist die Katze gesund freut sich der Mensch
suche für ca.2 Monate ein Rollgestell montierbar als ""Vorderachsersatz"" unter dem Vorderwagen.
Vielleicht hat ja hier jemand so ein Ding von einer Restauration jetzt rumstehen.
Gruss
Ulli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jag_ev12
- Autor
- Senior
-
ich suche ein Karosserie-Rollgestell montierbar als ""Vorderachsersatz"" unter dem Vorderwagen.
Vielleicht hat ja hier jemand so ein Ding von einer Restauration noch rumstehen und möchte es verkaufen oder auch für einen Zeitraum gegen Bares zu vermieten.
Gruss
Ulli
- Nichtraucher
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 1230
ich habe mir diese Dinger mal gekauft, funktionieren bei glattem Garagenboden ganz gut. Und bei dem Preis.... .....meine nutze ich inzwischen um meine jeweilig abgebauten Räder mobil zu lagern.
Klick ma hier
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
- Totti-Amun
- Senior
-
Check out:
www.surf-forum.com
www.autoscooter-forum.com
- 350SLC
- Junior
-
- Dank erhalten: 0
Glaube Uli meint doch eher ein Gerät das er anstatt der Vorderachse inkl. Motor Montiert um frei an der Karosserie arbeiten zu können, Oder?...wenn ich das richtig verstanden habe.
...Denke da wird das einfachste und günstigste sein sich was aus Profilstahl und Rollenräder aus dem Baumarkt zusammenzuschweißen und dannach wieder zu verschrotten, braucht man ja eigentlich nicht so oft so ein Ding....
...
mfg Manfred
- Turbothomas
- Frischling
-
so was habe ich zu Hause rumstehen. Federrate 0. Nur wie kommt das Teil nach Neuss?
Grüßle
Thomas
- Nichtraucher
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 1230
On 2013-12-03 09:49, 350SLC wrote:
Morgen Zusammen,
Glaube Uli meint doch eher ein Gerät das er anstatt der Vorderachse inkl. Motor Montiert um frei an der Karosserie arbeiten zu können, Oder?...wenn ich das richtig verstanden habe.
...Denke da wird das einfachste und günstigste sein sich was aus Profilstahl und Rollenräder aus dem Baumarkt zusammenzuschweißen und dannach wieder zu verschrotten, braucht man ja eigentlich nicht so oft so ein Ding....
...
mfg Manfred
Auf diese Rollböcke für 50 Euro einen Balken gelegt und er hat sogar einen veränderbares Rollgerät, mit dem man auch nachher, so wie ich, für Reifen, Kisten, Blumenkübel im Garten und was weiß ich noch rollbar machen kann.
Glaubst du, Rollen und Profilstahl aus dem Baumarkt kommen viel billiger?
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
- 350SLC
- Junior
-
...
Manfred
- jag_ev12
- Autor
- Senior
-
@Willy
gute Idee mit den Rangierhilfen, also 2 Stück mit einem Balken drauf und unter die Längsträger hinter der Stirnwand (hinter den vorderen Radhäusern) positioniert, könnte gehen.
@Thomas
Hast Du mal ein Foto von deinem Gestell?
Denke mal das ist aus Stahl - oder, also auch wenn auseinanderbaubar, dann relativ schwierig zu versenden?
Gruss
Ulli