Sprache auswählen

Zigarettenanzünder funkt. nicht :(

Mehr
11 Juni 2013 21:11 #111651 von 107_SL
Zigarettenanzünder funkt. nicht :( wurde erstellt von 107_SL
Hallo an Alle,

mein Zigarettenanzünder funkt. schon eine Ewigkeit (> 10 J.) nicht und heute habe ich mich dran gemacht, das Problem anzugehen.

Ursache habe ich schon entdeckt.
Die Kontaktnase am Aschenbecher hat keinen Kontakt mit der Kupferschiene an der Aschenbecherhalterung.
Warum auch immer.

Alles sitzt sauber und rastet ordentlich ein, trotz dem läuft die Kupfernase "direkt" unter der Kupferschiene und hat somit keinen Kontakt

Nur mit viel Druck konnte ich einen minimalen Kontakt herstellen und da funk. der Z.-Anzünder prompt.

Kann jemand helfen ?

Herzlichen Dank !!!

Marinko

Gruß
Marinko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Juni 2013 22:02 #111652 von FrankEinsNullSieben
FrankEinsNullSieben antwortete auf Zigarettenanzünder funkt. nicht :(
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : FrankEinsNullSieben am 08-01-2017 18:06 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juni 2013 09:00 #111653 von 107_SL
107_SL antwortete auf Zigarettenanzünder funkt. nicht :(
Herzlichen Dank Frank!!!

Werde es nachher ausprobieren.

Gruß
Marinko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juni 2013 17:26 #111654 von 107_SL
107_SL antwortete auf Zigarettenanzünder funkt. nicht :(
Dankeeeeeeeeeee Frank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hätte nie gedacht, dass es daran liegen könnte.

Wenn man es weiß, ist es kein Problem den Aschenbecher korrekt einzusetzen.
Frank hat es super beschrieben!!!
Ohne diese Info wäre ich verzweifelt.

Noch mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank.

Gruß
Marinko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juni 2013 22:17 #111655 von FrankEinsNullSieben
FrankEinsNullSieben antwortete auf Zigarettenanzünder funkt. nicht :(
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : FrankEinsNullSieben am 08-01-2017 18:06 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.