Sprache auswählen

Velour Fußmatten - woher richtige Farbe bei schwarzer Innenausstattung?

Mehr
22 Apr. 2013 19:20 #109614 von future101
Mir geht es um Folgendes:

Mein MOPF ist innen schwarz. Richtig schwarz ist allerdings nur das Leder, die Verkleidungen und das Armaturenbrett (Farbcode 9045). Der Teppich ist (zumindest beim MOPF) nicht schwarz sondern anthrazit (Farbcode 7088 ) - zugegeben sehr dunkel.

Im Internet (Ebay, etc.) kann man sich ja vor Angeboten für Fußmatten gar nicht retten. Sehr dunklen anthrazit-farbenen Teppich kann allerdings keiner liefern, man empfiehlt mir dann immer schwarz. Daher meine Frage: hat sich jemand, der einen SL mit der Innenfarbe schwarz hat, in letzter Zeit Velourmatten machen lassen und kann einen Anbieter empfehlen, bei dem die Farbe der Matten, dem des Originalteppichs entspricht? Ob die Farbe des Teppichs am Ende schwarz oder anthrazit heißt, ist mir egal, aber ich will sicher gehen, dass ich nachher auch die richtige Farbe habe.

Muster habe ich noch keine angefordert. Ich wollte erst mal sehen, ob hier jemand vielleicht schon mit einem Anbieter guter Erfahrungen gemacht hat.

Gruß
Andy

p.s.: Bei MB ist in dieser Hinsicht nichts mehr lieferbar. Das Classic Center verweist nur auf KHM und die sind sich auch nicht sicher. Sie haben anthrazit, anthrazit hell und anthrazit dunkel und schwarz.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : future101 am 22-04-2013 21:42 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : future101 am 22-04-2013 21:43 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Frischling
  • Frischling
Mehr
22 Apr. 2013 21:25 #109615 von
...frag mal bei Quereser in Regensburg nach, der hat schon ein paar 107 er gemacht und ist ein recht guter Sattler. Einfach nach High end Interieur googeln...

Grüße

Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden