Sprache auswählen

Neues Mitglied

Mehr
08 Jan. 2013 00:29 #105510 von Tattahoppi
Neues Mitglied wurde erstellt von Tattahoppi
Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr allen.

Es ist passiert, ich habe mir einen Jugendtraum erfüllt und mir einen 450 SL gekauft.
Ich heiße Stefan, bin 54 Jahre alt und somit nur unwesentlich älter als mein SL, der 1974 seine Erstzulassung hatte. Von Beruf bin ich Medizincontroller und stehe als solcher schraubertechnisch ganz am Anfang . Wie ich bereits bei meinen etlichen Besuchen hier bei der Sternzeit festgestellt habe, tummeln sich hier wahre Korifäen was die Technik des 107er angeht. Seid also bitte gnädig mit mir, wenn ich mal eine dämlich Frage stellen sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Frischling
  • Frischling
Mehr
08 Jan. 2013 00:43 #105511 von
antwortete auf Neues Mitglied
Hallo Stefan und herzlich Willkommen!
Keiner klingt besser als der 450er D-Jet.
Das hast du schonmal richtig gemacht. Den Rest werden wir sehen
Grüße
Matthias

Mehr
08 Jan. 2013 07:22 #105512 von Howie
Howie antwortete auf Neues Mitglied
Hallo Stefan,

viel Spaß mit "DEINEM NEUEN ALTEN"

Gruß Howie

Mehr
08 Jan. 2013 10:38 #105513 von SvenSLC
SvenSLC antwortete auf Neues Mitglied
Hallo Stefan,

viel Spaß mir Deinem 107er und auch von mir herzlich willkommen!

Ich denke es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten, oder?

Gruß

Sven

Gruß

Sven

Mehr
08 Jan. 2013 12:48 #105514 von Maba
Maba antwortete auf Neues Mitglied
Viel Glück aus der Schweiz, es ist schön dass solche Fahrzeuge erhalten bleiben.

Markus

Markus

Mehr
08 Jan. 2013 13:07 #105515 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Neues Mitglied
Hallo Stefan,

ein D-Jetronic 450SL ist etwas ganz Feines !

Glückwunsch dazu und herzlich willkommen, auch wenn Du nicht ganz richtig rechnen kannst. 38-39 ist doch nicht nur unwesentlich kleiner als 54