- Dank erhalten: 2
Suche Unterstützung vor Ort (südl. München)
- Blaumann
- Senior
-
Weniger
Mehr
27 Dez. 2012 18:00 #105164
von Blaumann
Grüße,
Dirk
1981er 380 SLC, Zypressengrünmetallic; 1987er 420 SL, Blauschwarzmetallic; 2014er Range Rover Evoque SD4, Indussilber
Blaumann antwortete auf Suche Unterstützung vor Ort (südl. München)
Hallo Stefan,
ich hatte seinerzeit (2009) einen ganz ähnlichen, 9 Monate andauernden und entäuschenden Besichtigungmarathon in fast ganz Deutschland hinter mir bis ich dann (fast vor meiner Haustüre) fündig wurde.
Schade um Deine Zeit und das verfahrene Benzin
ich hatte seinerzeit (2009) einen ganz ähnlichen, 9 Monate andauernden und entäuschenden Besichtigungmarathon in fast ganz Deutschland hinter mir bis ich dann (fast vor meiner Haustüre) fündig wurde.
Schade um Deine Zeit und das verfahrene Benzin
Grüße,
Dirk
1981er 380 SLC, Zypressengrünmetallic; 1987er 420 SL, Blauschwarzmetallic; 2014er Range Rover Evoque SD4, Indussilber
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Honda1000cbx
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
27 Dez. 2012 18:45 #105165
von Honda1000cbx
Honda1000cbx antwortete auf Suche Unterstützung vor Ort (südl. München)
Hallo Gerd, hab Dir eine PN geschickt. Melde dich doch bitte falls Du sie nicht bekommen hast. Viele Grüsse Stefan
- Honda1000cbx
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
27 Dez. 2012 18:47 #105166
von Honda1000cbx
Hallo Wolfgang, ich war so wütend das ich mich um diese Sachen nicht mehr gekümmert habe. Dachte nur an die 480km Rückweg. Wenn jemand in der Nähe wohnt kann er gerne die Tel. des VK haben. Aber die Laufleistung und dann noch jahrelang einen Pferdeanhänger gezogen geht für mich überhaupt nicht.
Viele Grüsse
Stefan
On 2012-12-27 17:55, driver wrote:
On 2012-12-27 17:53, Honda1000cbx wrote:
Hallo Willy, ja, mal wieder Lehrgeld gezahlt. Das Auto stand vor einer Woche in der Münchner Tageszeitung als Kleinanzeige. Viele Grüsse Stefan
Und es gab wirklich ein drei Jahre altes Gutachten über 36000 Euro ?
Wolfgang
Hallo Wolfgang, ich war so wütend das ich mich um diese Sachen nicht mehr gekümmert habe. Dachte nur an die 480km Rückweg. Wenn jemand in der Nähe wohnt kann er gerne die Tel. des VK haben. Aber die Laufleistung und dann noch jahrelang einen Pferdeanhänger gezogen geht für mich überhaupt nicht.
Viele Grüsse
Stefan
- Sandokan500
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 507
27 Dez. 2012 22:22 #105167
von Sandokan500
Gruß
Martin
Sandokan500 antwortete auf Suche Unterstützung vor Ort (südl. München)
1000km im Regen für Nüsse fahren ist schon heftig!
Hatte mir seinerzeit bei Mobile einen ausgeguckt, stand ca. 300km von mir entfernt. Der Verkäufer schickte Bilder und lobte den Wagen in höchsten Tönen.
Dann hab ich mit ihm einen Deal verabredet, er kommt und bringt mir den Wagen und ich nehme ihn garantiert wenn er so ist wie angepriesen.
2 Tage später kam er, die Kiste war in gutem Zustand so beschrieben, allerdings keine Leistung weil sich das Getriebe ständig verschaltete. Der Rückwärtsgang lief nur im Schneckentempo
So war es sein Pech das er die Reise gemacht hatte....war allerdings ein netter Kerl der ohne zu knurren wieder nach Hause fuhr.
Mein jetziger SL stand auch weiter weg, Problem bei solchen Entfernungen, man will nicht 2x hin und wieder zurück.
Also mit Bargeld im Zug hingefahren, angesehen und mitgenommen. Blöd ist nur, dass der Verkäufer solche Aktionen ja mitbekommt und die Preisverhandlung als soche dann eher ein Witz ist
Martin[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Sandokan500 am 27-12-2012 22:26 ]
Hatte mir seinerzeit bei Mobile einen ausgeguckt, stand ca. 300km von mir entfernt. Der Verkäufer schickte Bilder und lobte den Wagen in höchsten Tönen.
Dann hab ich mit ihm einen Deal verabredet, er kommt und bringt mir den Wagen und ich nehme ihn garantiert wenn er so ist wie angepriesen.
2 Tage später kam er, die Kiste war in gutem Zustand so beschrieben, allerdings keine Leistung weil sich das Getriebe ständig verschaltete. Der Rückwärtsgang lief nur im Schneckentempo
So war es sein Pech das er die Reise gemacht hatte....war allerdings ein netter Kerl der ohne zu knurren wieder nach Hause fuhr.
Mein jetziger SL stand auch weiter weg, Problem bei solchen Entfernungen, man will nicht 2x hin und wieder zurück.
Also mit Bargeld im Zug hingefahren, angesehen und mitgenommen. Blöd ist nur, dass der Verkäufer solche Aktionen ja mitbekommt und die Preisverhandlung als soche dann eher ein Witz ist
Martin[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Sandokan500 am 27-12-2012 22:26 ]
Gruß
Martin
- Honda1000cbx
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
27 Dez. 2012 22:50 #105168
von Honda1000cbx
Hi, ja das ist schon echt heftig. War vor 3 Wochen in Holland um mir einen 911 anzushene. Lt. Vorbesitzer 1 Lack. Wir haben uns dann bei einem Freund getroffen. Für mich waren es total 700km. Er ist mir mit 2 Autos entgegengekommen. Waren für ihn auch 640km. Dann bin ich mit meinem Lackmessgerät ums Auto rum und er hat grosse Augen gemacht. Dazu kam dann noch Rost am Schweller obwohl er ja 100% rostfrei sein sollte. Der Kerl was aber auch nett und wir haben noch bei meinem Freund einen Kaffee getrunken und gequatscht. Ber wenn man ständig auf die Nase fällt dann macht es auf dauer keinen Spass mehr. Ein Bekannter der uns 2008 mit seinem 124 Cabrio gefahren hat, kann nun aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren. Der ist rot und hat weniger als 100.000 km gelaufen. Die letzten Jahre fast nur gestanden. Ich hab mal mit seiner Tochter gesprochen und sie klärt ob ich ihn kaufen kann. Da weiss ich was ich habe und es ist um die Ecke. Der hat auch noch einen W126 stehen. Vielleich nehm ich beide. VG Stefan
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden