- Dank erhalten: 0
Fahrgestellnummer fehlt
- moppel
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
10 Aug. 2012 19:24 #100307
von moppel
Fahrgestellnummer fehlt wurde erstellt von moppel
Hallo,ich habe ja schon einiges erlebt,aber das-
ein Händler hatte SL`s aus den USA,der Preis soweit im Rahmen,die Besichtigung bestätigte den befürchteten Eindruck,dann das-ich mach die Motorhaube auf,mehr aus Langeweile,was will man da schon erwarten,da seh ich,die Kühlerbrücke wurde ersetzt,wg Unfall.Und keine Fahrgestellnummer mehr da!
Was macht man mit so einem Auto,ich hab den Wagen stehen lassen,das gibt nur Ärger und Lauferei.Hat jemand Erfahrung mit so einem Fall?Dann bitte melden,das Auto ist nämlich billig zu haben!
Schönes Wochenende Bernd
Ps wg Datenblätter 350SL,ich habe noch keine PN erhalten,schick mir eine Mail an moppel007@googlemail.com
ein Händler hatte SL`s aus den USA,der Preis soweit im Rahmen,die Besichtigung bestätigte den befürchteten Eindruck,dann das-ich mach die Motorhaube auf,mehr aus Langeweile,was will man da schon erwarten,da seh ich,die Kühlerbrücke wurde ersetzt,wg Unfall.Und keine Fahrgestellnummer mehr da!
Was macht man mit so einem Auto,ich hab den Wagen stehen lassen,das gibt nur Ärger und Lauferei.Hat jemand Erfahrung mit so einem Fall?Dann bitte melden,das Auto ist nämlich billig zu haben!
Schönes Wochenende Bernd
Ps wg Datenblätter 350SL,ich habe noch keine PN erhalten,schick mir eine Mail an moppel007@googlemail.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hansjorg
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Aug. 2012 20:20 #100308
von Hansjorg
Viele Gruesse aus Riverside, CA
Hansjorg
67 300 SEL
84 500 SL
85 500 SEL
90 420 SEL
Hansjorg antwortete auf Fahrgestellnummer fehlt
Hi,
die VIN bei einem US-Fahrzeug ist entweder auf der linken Seite des Armaturenbretts oder bei aeltern Fahrzeugen, z. B. beim R107, auf der linken A-Saeule immer von aussen zu sehen.
Falls dieses VIN Schild fehlt wuerde ich die Haende weg lassen.
Gruss aus Riverside, California
Hansjorg
67 300 SEL
84 500 SL
85 500 SEL
90 420 SEL
die VIN bei einem US-Fahrzeug ist entweder auf der linken Seite des Armaturenbretts oder bei aeltern Fahrzeugen, z. B. beim R107, auf der linken A-Saeule immer von aussen zu sehen.
Falls dieses VIN Schild fehlt wuerde ich die Haende weg lassen.
Gruss aus Riverside, California
Hansjorg
67 300 SEL
84 500 SL
85 500 SEL
90 420 SEL
Viele Gruesse aus Riverside, CA
Hansjorg
67 300 SEL
84 500 SL
85 500 SEL
90 420 SEL
- Ragetti
-
- Moderator
-
10 Aug. 2012 20:59 #100309
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf Fahrgestellnummer fehlt
so isses, die Amis interessiert die FgNr nicht sondern nur der VIN-Kleber unter der Scheibe, somit hat der der repariert hat die FGNr einfach weggelassen, in Deutschland funzt das nicht, muesste aber in einer Mercedeswerkstatt normalerweise nachgeschlagen werden können,sofern die Papiere und die Vin-Nummern sonst ok sind
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden