- Dank erhalten: 0
Teppichsatz von carpets4you
- 2fast4u
- Autor
- Frischling
-
nachdem ich mich schon lange über mögliche Teppiche informiert habe, wollte ich mal anfragen,
ob jemand bereits Erfahrungen zwecks Farbe und Passgenauigkeit mit diesem Kompletteppich von carpets4you gemacht hat?
Der ist nicht ganz so teuer wie die von KHM & co.
www.ebay.de/itm/Kompl-Teppichsatz-Merced...&hash=item4ab7caefbf
Ich hatte bereits gelesen, dass jemand schonmal Fussmatten bestellt hat und ganz zufrieden gewesen sein soll.
Mein SLC ist Bj. 1973.
Evlt hat ja einer von euch sogar ein "echtes" Bild davon?
das wäre super!
Vielen Dank schonmal,
Fritz
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : 2fast4u am 10-07-2012 17:52 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : 2fast4u am 10-07-2012 17:53 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Timo-SLC
- Junior
-
Habe einen Fussmattensatz von diesem Hersteller zum drüber legen über meinen Originalen damit der nicht dreckig wird dafür sind die Matten echt gut , Farbe is relativ ok , wie gesagt als Schmutzfänger ausreichend.
Die Qualität von KHM ist eine ganz andere , wenn du dort freundlich fragst schicken sie dir verschiedene Muster , anhand der Muster siehst du schon was Sache ist.
Qualität hat wie immer ihren Preis.
Gruss Timo
- Timo-SLC
- Junior
-
Er schickt dir auch Muster , ganz unkompliziert.
Gruss
- barsoischardan
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 149
ich habe mir den Teppichsatz in der Farbe Dattel bestellt.
Die Passform war o.k.
Der Farbton hat mich nicht unbedingt überzeugt.
Allerdings ist es vom Preis-Leistungsverhältnis mit Abstrichen eine Alternative.
Gruß
Uwe
Viele Grüsse Uwe
W107 SL560, Porsche 993 4S, Golf VII GTI
- 2fast4u
- Autor
- Frischling
-
Ich hab dann doch in den sauren Apfel gebissen und mir die orginale 2-Ton-Schlinge bei KHM gekauft.
Soll ja auch orginal werden
Danke euch nochmal, Fritz
- Frischling
-
Ich sehe bei ebay etc. immer nur ganz einfache Matten. Was von Mercedes geliefert wurde hat ja eine exakte Passform und eher ein "Teil" als eine Matte (zumindest beim Mopf, wie es vorher war, weiss ich nicht).
Grüße
Matthias
- butch8821
- Senior
-
On 2012-07-12 10:11, josh111 wrote:
Wenn ihr hier von den Fussmattensätzen sprecht, haben die dann auch das Schaumprofil an der Unterseite, damit die Matten auch richtig in den Mulden (zumindest vor den Vordersitzen) liegen?
Ich sehe bei ebay etc. immer nur ganz einfache Matten. Was von Mercedes geliefert wurde hat ja eine exakte Passform und eher ein "Teil" als eine Matte (zumindest beim Mopf, wie es vorher war, weiss ich nicht).
Grüße
Matthias
Die Schaumstoffprofile müssen wiederverwendet werden.(übringens gehört im Fond auch ein dünnes unter die Matte...
Es gibt keine Alternative...
Ich selbst habe mir eine neue rote Matte gekauft und den Schaumstoff dort abgetrennt.
Die neue rote Matte liegt jetzt im Keller.
VG
Sven
- Frischling
-
On 2012-07-12 11:26, butch8821 wrote:
On 2012-07-12 10:11, josh111 wrote:
Wenn ihr hier von den Fussmattensätzen sprecht, haben die dann auch das Schaumprofil an der Unterseite, damit die Matten auch richtig in den Mulden (zumindest vor den Vordersitzen) liegen?
Grüße
Matthias
Die Schaumstoffprofile müssen wiederverwendet werden.(übringens gehört im Fond auch ein dünnes unter die Matte...
Ähm, ja. Aber vorn ist es ein Hartschaumprofil, das in dicke Plastikfolie eingeschweisst ist mit Aussparungen für den Kabelbaum etc.. Und das verschleisst eben so stark wie der Teppich selbst.
Hinten st es ja wirklich nur eine einfache, weiche Schaumstoffmatte ohne Profil, die da aufgeklebt ist, also etwas ganz anderes.
Grüße
Matthias