Sprache auswählen

Blaupause

Mehr
20 März 2004 02:44 #8640 von Adil
Blaupause wurde erstellt von Adil
Hallo Freunde,
angehaengt ist eine qualitative minderwertige Blaupause. Ich suche schon seit laengerer Zeit eine bessere Kopie. Wo kann ich so etwas finden?
Danke,
Adil

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 März 2004 06:58 #8641 von Ulrich
Ulrich antwortete auf Blaupause
Bei ebay-Deutschland werden solche Blaupausen häufig angeboten.

Gruß ausm Ländle
Ulrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 März 2004 07:51 #8642 von markus
markus antwortete auf Blaupause
Hallo Adil,

habe glaube ich noch irgendwo eingescannte "rumfliegen".

Wie große Dateien darfst du empfangen und hast du die Möglichkeit des Ausdruckens?

Grüße,

markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 März 2004 06:04 #8643 von Adil
Adil antwortete auf Blaupause
Hi Markus,

bin mir keiner Griesseneinschraenkung bewusst, versuchs doch bitte mal an ayitiz@aol.com. Drucken kann ich dann schon irgendwie,
Danke,
Adil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2020 21:01 #247291 von kaiser_thom
kaiser_thom antwortete auf Blaupause
Hallo!
Ich krame nochmal diesen alten Post nach oben, weil ich auch schon seit längerem auf der Suche nach einem blueprint des C107 bin. Auf pinterest und Co gibt es zwar viele Versionen, aber leider keine, die sich in A1 oder größer ausdrucken ließe. Bei ebay habe ich auch noch nichts gefunden. Hat zufällig jemand hier eine hochauflösende Datei, die er mir -natürlich nur für den privaten Gebrauch- zur Verfügung stellen könnte?
VG
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2020 22:18 - 24 Mai 2020 22:26 #247310 von Caymus
Caymus antwortete auf Blaupause
Hallo Thomas,

falls sich keine Blaupause findet.
Auf eBay.com blueprint drawing Mercedes eingeben. Da gibt es mehrere original aussehende Blaupausen die offensichtlich aus Typenzulassungen stammen. Der Anbieter ist aus Calmuth in Deutschland. Er gibt an ungefähr 40.000 Blaupausen zu haben und wirbt mit dem Hinweis das es Unikate sind. Inwieweit es rechtlich zulässig ist kann ich nicht einschätzen. Die sehen jedoch sehr echt aus.

Liebe Gruesse
Bernd

"Why let somebody else screw it up for parts and labor when you can screw it up for just parts?"

“ Wer bei uns anderen sagt, wo es langgeht, sollte das schon wegweisend tun.”

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 24 Mai 2020 22:26 von Caymus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.