- Dank erhalten: 0
Und wieder mal der Verdeckkastendeckel...
- Exel
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
05 Mai 2012 16:50 #96834
von Exel
Gruß
Axel
Und wieder mal der Verdeckkastendeckel... wurde erstellt von Exel
Hallo,
das Thema ist hier schon gefühlt 100 mal behandelt worden, aber zu diesem Phänomen habe ich noch nichts gelesen.
Die Verdeckkastenentriegelung funktioniert einwandfrei (auf beiden Seiten), man kann den Haken, der entriegelt, erkennen und sehen dass er sich bewegt, aber auf der Beifahrerseite sitzt der Deckel wie festgeschweißt.
Hat jemand von Euch das schon mal erlebt?
Dummerweise kann ich nicht reinschauen um zu sehen, was hier festsitzen könnte.....
Habe das Blech vom Kofferaum vor dem Tank demontiert, sehe alledings nur ein kleines Stück des Verdecks. Einen Vorteil hatte es, ich kann gleich mal ein paar kleine Roststellen bearbeiten.
Hat hier jemand eine Idee (ausser aufschneiden )
Gruß und Dank,
Axel
das Thema ist hier schon gefühlt 100 mal behandelt worden, aber zu diesem Phänomen habe ich noch nichts gelesen.
Die Verdeckkastenentriegelung funktioniert einwandfrei (auf beiden Seiten), man kann den Haken, der entriegelt, erkennen und sehen dass er sich bewegt, aber auf der Beifahrerseite sitzt der Deckel wie festgeschweißt.
Hat jemand von Euch das schon mal erlebt?
Dummerweise kann ich nicht reinschauen um zu sehen, was hier festsitzen könnte.....
Habe das Blech vom Kofferaum vor dem Tank demontiert, sehe alledings nur ein kleines Stück des Verdecks. Einen Vorteil hatte es, ich kann gleich mal ein paar kleine Roststellen bearbeiten.
Hat hier jemand eine Idee (ausser aufschneiden )
Gruß und Dank,
Axel
Gruß
Axel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- melmax
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
05 Mai 2012 17:29 #96835
von melmax
melmax antwortete auf Und wieder mal der Verdeckkastendeckel...
- Exel
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
06 Mai 2012 17:41 #96836
von Exel
Gruß
Axel
Exel antwortete auf Und wieder mal der Verdeckkastendeckel...
Hallo Johannes,
einstweilen schon mal vielen Dank.
Dort ist hauptsächlich beschrieben was zu tun ist wenn die Mechanik defekt ist. So wie ich beobachten kann ist das bei mir nicht der Fall. Die Mechanik scheint auf beiden Seiten zu funktionieren. Irgendetwas hält den Deckel aber fest.
(Ich kann selbst kaum gleuben was ich hier schreibe.....)
Gruß
Axel
einstweilen schon mal vielen Dank.
Dort ist hauptsächlich beschrieben was zu tun ist wenn die Mechanik defekt ist. So wie ich beobachten kann ist das bei mir nicht der Fall. Die Mechanik scheint auf beiden Seiten zu funktionieren. Irgendetwas hält den Deckel aber fest.
(Ich kann selbst kaum gleuben was ich hier schreibe.....)
Gruß
Axel
Gruß
Axel
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden