Sprache auswählen

SL in der Winterpause

Mehr
17 Okt. 2011 08:36 #90441 von MBKN1000
SL in der Winterpause wurde erstellt von MBKN1000
Es wird bei uns in Norwegen bald Winter, da ich den Wagen im Winter nicht fahre habe ich ihn gestern in meine Halle gestelt.

Das Jahr 2011 hat gerade mal 1800 Km gebracht, weniger als normal aber müssen wir mal hier auf den schlechten Sommer verbuchen.

Diesen sommer gab es auser dem üblichen Wartungsarbeiten eine Getriebewartung, diese habe ich bei meiner Mercedes-Benz Niederlassung machen lassen. Dan gab es noch Neue Motorlager und die Abgasanlage bekam ein neues Ausglsichrohr zwischen der rechten und linken Zylinderbank. Ein Problem hatte ich dann noch mit meinem Viscoselüfter der den Geist aufgegeben hat. Mitlerweile tut ein Lüfter von einem W123 300 TDT sein Dienst. Temperaturunterschiede sind dabei nichr zu erkennen, aber ich werde den richtigen Lüfter über den Winter reparieren und im Frühjahr wieder einbauen.

Am Freitag und Samstag war ich noch mal bei einem Versicherungsseminar und das Schöne Wetter gab noch mal die möglichkeit den Wagen zu bewegen. Am Samstag Morgen dann noch mal ein Foto gemacht.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Es war schon kalt am Samstagmorgen, jetzt steht der Wagen bis zum Frühjahr in der Halle.

MfG

Sven Olav[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : MBKN1000 am 17-10-2011 08:41 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden