Sprache auswählen

SLC Sitzverriegelung

Mehr
26 Aug. 2011 16:33 #89015 von nitro
SLC Sitzverriegelung wurde erstellt von nitro
Hallo!
Ich habe schon recherchiert bzgl. der Sitzverriegelung des SLC aber für mein Anliegen nichts gefunden.
Beim Beifahrersitz wird nur eine Seite entriegelt, bei abgestelten Motor,Tür offen und zwar die innere beim Kardantunnel. Ist das Ventil defekt unter dem Sitz od. liegt es an etwas anderem, da ja die Innenseite ver bzw. entriegelt wird?
Danke

mfg
Sigi

happy motoring
Sigi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug. 2011 16:58 #89016 von althase
althase antwortete auf SLC Sitzverriegelung

Hallo Sigi, hatte vor ein paar Wochen(TÜV) ein ähnliches Problem. Meine Lehnen wurden aber nicht Verriegelt . Aber dass ist ein anderes Problem.
Also unter den Sitzen sitzt einmal Aussen und einmal Innen jeweil ein Unterdruckelement, diese vier Elemente sind in Reihe geschaltet d. h. : beide Türen zu, Motor läuft (min. ca 1 Minute ) dann sind alle vier Unterdruckelemente auf Verriegelt. Wird eine Tür geöffnet wird üder den Türkontakt-Unterdruckschalten betätigt, Innenbeleuchtung geht an und der Unterdruck aufgehoben. Dann sollten alle Verriegelungen offen sein. Diese Verriegelungen werden jeweil mit einer Feder in Richtung offen gezogen. Ich denke bei Dir ist die Feder entweder gebrochen oder ausgehangen, an der Verriegelung welche nicht öffnet. Böse Falle.
Haste ne WIS dann schau unter 80-902 Funktionsschema Zentral- und Sitzlehnenverriegelung mit Klimaanlage nach, dort ist das Unterdruckschema zu sehen.
Wenn nicht melde Dich nochmal mit ner E-Mailadresse.
schönen Abend, schönes Wochenende und wie immer
frohes schrauben
günterw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug. 2011 18:25 #89017 von Adil
Adil antwortete auf SLC Sitzverriegelung
Hi, hier ein link:

Gruss,
Adil

80-902 [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Adil am 26-08-2011 18:26 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug. 2011 12:16 #89018 von nitro
nitro antwortete auf SLC Sitzverriegelung
Guten Morgen!
Ich möchte mich bei euch herzlich bedanken für die Info. Ich muß mit meinen Sattler sprechen da die Sitze neu tapeziert wurden, das heißt wieder ausbauen und nachschauen
Ich besitze die Wis CD noch nicht werde sie mir aber besorgen!

Ich wünsche euch allseites gute und sichere fahrt mit eueren Sternen

Sigi

happy motoring
Sigi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Powered by Kunena Forum