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Benzin im öl
- mikara
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habe folgendes Problem am 450 er SL Baujahr 1973 V8 USA Model
Habe das Fahrzeug nach der Winterpause gestartet und er ist gleich angesprungen.
Danach geht er aus und ich bekomme ihn nicht mehr zum laufen.
Habe ca drei stunden immer wieder versucht das Füg anzulassen mit überbrügungskabel und einer zweiten Batterie. Irgendwann ist er dann nach ca 3,5 stunden gelaufen auf aale Zylinder.
Aus wieder angelassen kein Problem.
Ein Tag später das gleiche Problem.
Auch da immer wieder Versucht den Wagen vergebens anzulassen.
Irgendwann bemekt das er stark nach Benzin nicht.
Tankanzeige war auf Voll.
Nach der Orgelei festgestellt, das beim Versuch den Wagen anzulassen ca 8 Liter Sprit im öl war.
öl abglassen mit ölfiter in Summe waren ca 16 Liter Im Motor.
Frisches äl mitlerweile wieder drin.
Traue mich den Wagen nicht anzulassen.
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Michael
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- mikara
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lg Michael
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- mikara
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Alleine durch die Orgelei ohne das der Wagen gelaufen ist, ist Benzin im Motorrad und die Tankanzeige ist um ca 0,5 cm gefallen.
lg Michael
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- Hans_G
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da wird wohl sehr viel Benzin eingespritzt werden, da ist sicher etwas kaputt.
Vielleicht schließen ein, oder mehrere Einspritzventile nicht mehr, oder das Steuergerät schaltet die Ventile dauerhaft auf Einspritzen.
Da mußt du auf jeden Fall mal auf der Benzinseite auf die Fehlersuche gehen.
Grüße
Hans
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- mikara
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danke für die schnelle Antwort
habe die Einspitzdüsen ausgebaut und siehe Video
Tropfen nicht nach und spritzen gleichmäßig.
Lg michael
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- mikara
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- mikara
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Video zu gros
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- Hans_G
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dann war ich wohl falsch gelegen, aber das mit dem Link zum Video klappte wohl nicht richtig.
Ich bin dann auch raus, denn der D-Jet Fachmann bin ich auch nicht.
Grüße
Hans
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- mikara
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kein Ding dennoch danke dir
lg michael
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- gelberbenz
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das Kaltstartventil geprüft ?? Wenn das hin in spritzt er dauernd ein und springt natürlich auch schlecht an !
Bau das mal aus und steck es auch in ein Grukenglas und schaue was passiert.
Grüsse Werni
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- Dr-DJet
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Dein Video musst Du woanders hochladen und hier verlinken. Das würde mir sonst ganz schnell den Platz sprengen.
Massiv zu fett laufender Wagen kommt von
- Saugrohrdruckfühler undicht
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- In seltenen Fällen das Steuergerät
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- mikara
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werde die Punkte abarbeiten
Mit freundlichen Grüßen
michael
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- Hans-Jürgen
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sind die EVs von Bosch oder China ? Die Farbe an den EVs haben so ein helles Grün bei Bosch eher dunkel Grün.
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
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- mikara
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denke die sind von Bosch
0280150036
sind dunkelgrün
Mit freundlichen Grüßen
michael
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- Dr-DJet
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- Moderator
erstens sind die Bosch 028015036 türkis-blau. Und zweitens gibt es China Nachbauten, die die Bosch Nummer aufgedruckt haben und nicht richtig funktionieren.
Haben die unten eine Nadel oder mehrere Lochöffnungen? Stell doch mal ein Foto ein.
Ich bin darauf nicht eingegangen, weil sie Deinen Motor nicht so gnadenlos absaufen lassen würden.
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- mikara
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Bei Gegebenheit baue ich eine aus und stelle ein Foto rein.
have alle wieder eingebaut.
Motor läuft wieder ziemlich gut und sofort an.
have wie schon erwähnt frisches Öl rein ,
Ventile eingestellt.
Neue Zündkerzen rein.
jedoch raucht er hinten raus.
denke das ist das Öl im Auspuff durch die orgelei.
bin geschäftlich bis Freitag unterwegs.
Mit freundlichen Grüßen Michael
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- Hanso
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hatte auch mal grüne EV‘s in einem 450er vorgefunden. Die Kiste brauchte gnadenlos über 20l und lief zu fett.
Es müssen die blauen Düsen rein.
Viele Grüße aus Nordfriesland
Henrik
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- mikara
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hast du da ein Bild davon oder ne Teilenummer ?
die Düsen waren ja schon beim Kauf des Fzg. Drin.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
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- Hanso
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Ich melde mich kurzfristig. Vielleicht kann ich dir einen gebrauchten Satz der richtigen EV‘s anbieten, muss mal im Lager stöbern, müsste noch welche haben. Ein 450er Motor ist auch noch da.
Ich glaube, die Einspritzventile sind das Rückrad der D-Jetronic. Die kann man perfekt aufarbeiten lassen bei einem ASNU Service, wie z.B. bei Herrn Prickartz. Wenn man dann Volkers Liste abarbeitet, hat man mit dem deutschen 450er einen 107er Traummotor.
Die Reinigung hat noch den Vorteil, neue Anschluss Schläuche zu haben, minimiert die Brandgefahr enorm und es stinkt mit mehr. Ich habe den ASNU Service bei allen Fahrzeugen machen lassen, die ich hatte. War Top zufrieden, auch wenn nicht ganz billig. Die Kosten dafür belaufen sich auf +/- 400 Euro.
Viele Grüße aus Nordfriesland
Henrik
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- Hanso
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habe mal Fotos gemacht von einem Ersatzmotor aus meinem Lager. Der steht wohl schon 15 Jahre warm und trocken dort. Die Einbausituation der EV´s scheint mir original zu sein. Da war noch keiner dran. Die grünen Düsen vom 280er haben eine zu hohe Einspritzmenge. Der Wagen hat ja nur 6 Zylinder, der Verbrauch ist aber ähnlich. Da kann man sich vorstellen, dass die einzelne Düse mehr einspritzen muß.
Viele Grüße aus Nordfriesland
Henrik
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