- Thank you received: 4
Hab die Nebels ab *g* Sagt mal, was isn da für ne Spannung drauf?
- Robbie
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
02 Apr 2004 15:31 #9357
by Robbie
Hab die Nebels ab *g* Sagt mal, was isn da für ne Spannung drauf? was created by Robbie
servus!
hab die nebels ab gemacht und wollte eine Neonröhre an die übriggebliebenen Kabel anschließen. naja, das ding hat nur geknistert und ist jetzt kaputt (6,99€) *heul*
aber normalerweiße wird es an 12V angeschlossen und gut.
gruß robbie
ps.: ja ja, ich wieder mit meinem tuning *g*
hab die nebels ab gemacht und wollte eine Neonröhre an die übriggebliebenen Kabel anschließen. naja, das ding hat nur geknistert und ist jetzt kaputt (6,99€) *heul*
aber normalerweiße wird es an 12V angeschlossen und gut.
gruß robbie
ps.: ja ja, ich wieder mit meinem tuning *g*
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
02 Apr 2004 16:32 #9358
by
Replied by on topic Hab die Nebels ab *g* Sagt mal, was isn da für ne Spannung drauf?
Hi,
sind 12 Volt....
Willy
sind 12 Volt....
Willy
- sl-tom
-
- Senior Member
-
Less
More
02 Apr 2004 16:49 #9359
by sl-tom
Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
Replied by sl-tom on topic Hab die Nebels ab *g* Sagt mal, was isn da für ne Spannung drauf?
Polung nicht beachtet?
bis neulich
Tom
bis neulich
Tom
Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
- MichaelC
-
- Senior Member
-
Less
More
02 Apr 2004 17:03 #9360
by MichaelC
Replied by MichaelC on topic Hab die Nebels ab *g* Sagt mal, was isn da für ne Spannung drauf?
Bei grobem Unfug wehrt sich ein Mercedes schon mal.
- astral
-
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 11
02 Apr 2004 17:51 #9361
by astral
Replied by astral on topic Hab die Nebels ab *g* Sagt mal, was isn da für ne Spannung drauf?
Richtig, Michael!
Bei aller Toleranz geht mir jedesmal der Hut hoch, wenn ich beim Blättern im Forum trotz aller Vorsicht doch einmal versehentlich ein posting von Robbie lesen muß. Ich kann mich nicht des Eindruckes erwehren, daß er uns nur verar.. will. Das kann unmöglich ernst gemeint sein. Wenn doch, ist -zum 1.mal- meine Toleranzschwelle, was den Umgang mit dem 107er angeht, definitv überschritten. Das hat nichts mehr mit unterschiedlichem Geschmack zu tun, sondern der Knabe hat einfach das falsche Auto für seine Umgestaltungsambitionen.
Natürlich nur meine Meinung!
Gruß, Heinz
Bei aller Toleranz geht mir jedesmal der Hut hoch, wenn ich beim Blättern im Forum trotz aller Vorsicht doch einmal versehentlich ein posting von Robbie lesen muß. Ich kann mich nicht des Eindruckes erwehren, daß er uns nur verar.. will. Das kann unmöglich ernst gemeint sein. Wenn doch, ist -zum 1.mal- meine Toleranzschwelle, was den Umgang mit dem 107er angeht, definitv überschritten. Das hat nichts mehr mit unterschiedlichem Geschmack zu tun, sondern der Knabe hat einfach das falsche Auto für seine Umgestaltungsambitionen.
Natürlich nur meine Meinung!
Gruß, Heinz
- Robbie
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 4
02 Apr 2004 18:42 #9362
by Robbie
Replied by Robbie on topic Hab die Nebels ab *g* Sagt mal, was isn da für ne Spannung drauf?
och mensch, des thema haben wir doch jetzt langsam 100mal durchgekaut oder?
frag den gerd oder micha, die wissen wie ich denke und das ich am auto nichts ändere was nicht rückrüstbar ist. lass mi doch mein spaß...
@klostermayer
ändere ich was an meinem fahrzeug oder deinem?
gruß robbie
frag den gerd oder micha, die wissen wie ich denke und das ich am auto nichts ändere was nicht rückrüstbar ist. lass mi doch mein spaß...
@klostermayer
ändere ich was an meinem fahrzeug oder deinem?
gruß robbie
- New Member
-
Less
More
02 Apr 2004 19:40 #9363
by
Hmm... wenn der Motor aus ist oder die Lichmaschine streikt, sonst sinds so um die 14... *lol* ich weiss, ich lass den Besserwisser raushaengen.
Bei Anschlussfehler, z.b. wenn ein Zuendkabel mit angescchlossen wurde, durchaus einige Tausend Volt mehr *gg*
Gruss
Manni
Replied by on topic Hab die Nebels ab *g* Sagt mal, was isn da für ne Spannung drauf?
On 2004-04-02 16:32, Willy wrote:
Hi,
sind 12 Volt....
Willy
Hmm... wenn der Motor aus ist oder die Lichmaschine streikt, sonst sinds so um die 14... *lol* ich weiss, ich lass den Besserwisser raushaengen.
Bei Anschlussfehler, z.b. wenn ein Zuendkabel mit angescchlossen wurde, durchaus einige Tausend Volt mehr *gg*
Gruss
Manni
- harry500
-
- Senior Member
-
Less
More
05 Apr 2004 09:09 #9364
by harry500
Replied by harry500 on topic Hab die Nebels ab *g* Sagt mal, was isn da für ne Spannung drauf?
Hallo Robbie,
die Röhre wird mittels eine DC/AC-Konverters betrieben. Dieser muß richtig herum gepolt werden, ansonsten gibts anstatt Lichtzeichen eben Rauchzeichen. 14V können die Konverter auch ab.
Viele Grüße
Harald
die Röhre wird mittels eine DC/AC-Konverters betrieben. Dieser muß richtig herum gepolt werden, ansonsten gibts anstatt Lichtzeichen eben Rauchzeichen. 14V können die Konverter auch ab.
Viele Grüße
Harald
- Eike
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
05 Apr 2004 10:06 #9365
by Eike
Replied by Eike on topic Hab die Nebels ab *g* Sagt mal, was isn da für ne Spannung drauf?
...hiess das nicht AC/DC und war ganz laut?
*eike*
*eike*
- frenek
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 89
05 Apr 2004 11:54 #9366
by frenek
Replied by frenek on topic Hab die Nebels ab *g* Sagt mal, was isn da für ne Spannung drauf?
Robbie,
laß Dir Deine Bastellaune nicht verderben und mache mit Deinem Auto, was Du möchtest. Du hast schon richtig gesagt, es ist Dein Wagen - egal, ob rückrüstbar oder nicht. Auch wenn diverse "Verbesserungen" für mich sicherlich nicht in Frage kommen würden, kann ich ich mich doch im Gegensatz zu vielen anderen hier eines Schmunzeln nicht erwehren und nehme es gelassen. Wahrscheinlich wirst auch Du irgendwann rückrüsten - und Dein SLC wird bis dahin alles mit majestätischer Eleganz ertragen
Sonnige Grüße
Frenek
(der selbst ohne die beliebten "künstlichen" Auspuffblenden fährt, da die Enden natürlicherseits nach unten zeigen)
laß Dir Deine Bastellaune nicht verderben und mache mit Deinem Auto, was Du möchtest. Du hast schon richtig gesagt, es ist Dein Wagen - egal, ob rückrüstbar oder nicht. Auch wenn diverse "Verbesserungen" für mich sicherlich nicht in Frage kommen würden, kann ich ich mich doch im Gegensatz zu vielen anderen hier eines Schmunzeln nicht erwehren und nehme es gelassen. Wahrscheinlich wirst auch Du irgendwann rückrüsten - und Dein SLC wird bis dahin alles mit majestätischer Eleganz ertragen
Sonnige Grüße
Frenek
(der selbst ohne die beliebten "künstlichen" Auspuffblenden fährt, da die Enden natürlicherseits nach unten zeigen)
- harry500
-
- Senior Member
-
Less
More
05 Apr 2004 12:40 #9367
by harry500
Replied by harry500 on topic Hab die Nebels ab *g* Sagt mal, was isn da für ne Spannung drauf?
@ Eike:
in dieser Kombination hab ich das früher auch nur in meinem Hobbykeller anhören dürfen...
Viele Grüße
Harald
in dieser Kombination hab ich das früher auch nur in meinem Hobbykeller anhören dürfen...
Viele Grüße
Harald
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.143 seconds