Langsam gibt es auch in Norwegen Frühling
- MBKN1000
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
26 Mar 2004 18:58 #9075
by MBKN1000
Langsam gibt es auch in Norwegen Frühling was created by MBKN1000
Guten Abend,
Langsam kommt auch hier der Frühling.
Habe diese Woche die ersten Wartungsarbeiten gemacht, so wie Ölwechsel etc.
War allerdings nicht der 107, der ruht noch bis nach Ostern, dieser hier war erst drann.
Ein schönes Wochenende an alle!
Sven Olav
Langsam kommt auch hier der Frühling.
Habe diese Woche die ersten Wartungsarbeiten gemacht, so wie Ölwechsel etc.
War allerdings nicht der 107, der ruht noch bis nach Ostern, dieser hier war erst drann.
Ein schönes Wochenende an alle!
Sven Olav
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- gerd
-
- Platinum Member
-
26 Mar 2004 23:15 #9076
by gerd
Replied by gerd on topic Langsam gibt es auch in Norwegen Frühling
schöner Wagen! viel Spaß im hohen Norden!
Gerd
Gerd
- Hanfried
-
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
27 Mar 2004 08:23 #9077
by Hanfried
Replied by Hanfried on topic Langsam gibt es auch in Norwegen Frühling
moin und gruss nach norwegen!
what a beauty! hätte lust auf mehr bilder! was stellt die schönheit dar -
300 sel?
schaue mich auch regelmässig nach solch einem fahrzeug um, allerdings mehr aus lust als aus echtem kaufinteresse!
hanfried
what a beauty! hätte lust auf mehr bilder! was stellt die schönheit dar -
300 sel?
schaue mich auch regelmässig nach solch einem fahrzeug um, allerdings mehr aus lust als aus echtem kaufinteresse!
hanfried
- New Member
-
Less
More
27 Mar 2004 18:53 #9078
by
Replied by on topic Langsam gibt es auch in Norwegen Frühling
Hallo,
denke mal, das es sich um einen 280SE handeln wird, genau wie das Foto schon benannt wurde.
Mein Vater hatte mal einen 280S in Mitternachtsblau, einer der Letzten aus der Baureihe. Ein Vetter hatte ihm diesen Wagen für Sage und Schreibe 4000,-DM bei einem Alter von 6 Jahren verkauft. Ein klasse Wagen, leider hatte er sehr viel Probleme mit Rost. Als der Wagen 12 Jahre alt war, war er einfach nur am Ende. Mein Vater ist gelernter KFZ-Meister und hatte ihn regelmässig auf der Bühne, um diverse Schmiernippel an den Achsen mit der Fettpresse aufzupumpen, ich glaube alle 10.000km
Der Käufer hat den Wagen auf 300D umgebaut , weil er um die 18L Super auf 100km verbrauchte (4-Gang Automatic). Auch hatte er die Original-Bestuhlung (graues Velour) gegen ziemlich miserables braunes Leder getauscht, auch die Automatic musste einer Hand- Schaltung weichen. Das liegt aber schon viele Jahre zurück, obs den Wagen heut noch gibt, keine Ahnung
Gruss
Manni
denke mal, das es sich um einen 280SE handeln wird, genau wie das Foto schon benannt wurde.
Mein Vater hatte mal einen 280S in Mitternachtsblau, einer der Letzten aus der Baureihe. Ein Vetter hatte ihm diesen Wagen für Sage und Schreibe 4000,-DM bei einem Alter von 6 Jahren verkauft. Ein klasse Wagen, leider hatte er sehr viel Probleme mit Rost. Als der Wagen 12 Jahre alt war, war er einfach nur am Ende. Mein Vater ist gelernter KFZ-Meister und hatte ihn regelmässig auf der Bühne, um diverse Schmiernippel an den Achsen mit der Fettpresse aufzupumpen, ich glaube alle 10.000km
Der Käufer hat den Wagen auf 300D umgebaut , weil er um die 18L Super auf 100km verbrauchte (4-Gang Automatic). Auch hatte er die Original-Bestuhlung (graues Velour) gegen ziemlich miserables braunes Leder getauscht, auch die Automatic musste einer Hand- Schaltung weichen. Das liegt aber schon viele Jahre zurück, obs den Wagen heut noch gibt, keine Ahnung
Gruss
Manni
- MBKN1000
-
Topic Author
- Senior Member
-
28 Mar 2004 23:16 #9079
by MBKN1000
Replied by MBKN1000 on topic Langsam gibt es auch in Norwegen Frühling
Hallo,
es ist ein 280SE, Bj 06.68
Warscheinlich einer der ersten 280SE der als Neuwagen in Norwegen verkauft wurde.
Ich habe disen Wagen seit 94, habe ihn damels in einem miserabelen Zustand gekauft. Werde versuchen morgen noch ein paar Bilder an zu hängen.
MfG
Sven Olav
es ist ein 280SE, Bj 06.68
Warscheinlich einer der ersten 280SE der als Neuwagen in Norwegen verkauft wurde.
Ich habe disen Wagen seit 94, habe ihn damels in einem miserabelen Zustand gekauft. Werde versuchen morgen noch ein paar Bilder an zu hängen.
MfG
Sven Olav
- Taxman
- Junior Member
-
Less
More
29 Mar 2004 01:15 #9080
by Taxman
Replied by Taxman on topic Langsam gibt es auch in Norwegen Frühling
Erinnerungen...
hatte auch mal so einen, Bordeaux-Rot mit MB-Tex dattel, Lenkrad-Automat, 2. Hand 95000km, Zustand 2+ Aussen, Innen 1-, Neuwagencharakter... Leider verkauft, einfach, weil ich ihn zu wenig gefahren habe.... Hinterher bereut mans dann...
Naja...
alles Gute in den hohen Norden...
Cheers! / Skol!
hatte auch mal so einen, Bordeaux-Rot mit MB-Tex dattel, Lenkrad-Automat, 2. Hand 95000km, Zustand 2+ Aussen, Innen 1-, Neuwagencharakter... Leider verkauft, einfach, weil ich ihn zu wenig gefahren habe.... Hinterher bereut mans dann...
Naja...
alles Gute in den hohen Norden...
Cheers! / Skol!
- MBKN1000
-
Topic Author
- Senior Member
-
29 Mar 2004 17:42 #9081
by MBKN1000
Hallo,
hatte mehr Bilder versprochen. Hier ist der 280 SE im Kaufzustand 1994. Karosserie rostig und Motor ohne Öldruck.
MfG
Sven Olav
Replied by MBKN1000 on topic Langsam gibt es auch in Norwegen Frühling
Hallo,
hatte mehr Bilder versprochen. Hier ist der 280 SE im Kaufzustand 1994. Karosserie rostig und Motor ohne Öldruck.
MfG
Sven Olav
- Taxman
- Junior Member
-
Less
More
30 Mar 2004 22:08 #9082
by Taxman
Replied by Taxman on topic Langsam gibt es auch in Norwegen Frühling
Hast Du aber schön hingekriegt, Kompliment... Prima!
Cheers / Skol!
Cheers / Skol!
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.110 seconds