Select your language

Mein Gurt zieht sich nicht mehr ein...

• Robbie
  • Topic Author
  • Senior Member
  • Senior Member
More
25 Mar 2004 11:35 #9000 by Robbie
und der Knopf zum öffnen fehlt auch, momentan muss man wissen wie man mit dem Daumennagel den Gurt öffnet. Das kann schon mal gefählich werden.
Also, was meint ihr wo ich am günstigeten so ein Teil herbekomme und was ich mit dem Abroller mach der nicht richtig funzt. Reicht da das Reinigen evtl auch?

Gruß Robbie

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 Mar 2004 11:57 #9001 by Hajo
Replied by Hajo on topic Mein Gurt zieht sich nicht mehr ein...
Hallo Robbie,

das gleiche Problem ist weiter unten im Forum bereits geklärt worden. Schau doch da mal nach.
Ob man das Geld in Sicherheitsgurte investiert oder Felgen, Spoiler, Auspuff usw. muß jeder für sich selbst entscheiden.
Der Gurt kann halt auch mal nützlich sein, wenn andere einen Fehler machen und es zu einem Unfall kommt. Dann hast Du zwar den Schaden aber wenigstens noch Dein Leben.
Für Beschleunigungsrennen auf der Hanauer Landstraße oder der A5 dürfte es egal sein ob er 30 Jahre alt ist oder 30 Tage. Ab Geschwindigkeiten >80Km/h hilft er Dir sowieso kaum noch.

Gruß,
Hajo

• Robbie
  • Topic Author
  • Senior Member
  • Senior Member
More
25 Mar 2004 12:01 #9002 by Robbie
Replied by Robbie on topic Mein Gurt zieht sich nicht mehr ein...
ich gehöre zwar zum HUer *g* aber mit den jungs die sie auf der A5 hochgenommen haben hab ich nichts zu tun *g*
und rennen fahren tu ich auch nicht, weils totaler blödsinn ist. aber egal, wers braucht.

gruß robbie

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.094 seconds