Select your language

Inter Classics Brüssel 15-17.11.2019

  • harbus
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • SL Sammler
More
13 Nov 2019 11:20 #227357 by harbus
Hallo zusammen.

Nachdem die Messe in Köln ja nicht stattfindet, habe ich mich entschlossen mal auf die Inter Classic nach Brüssel zu fahren.
www.interclassics.be
Übrigens mit dem Zug von Frankfurt am Main nach Brüssel sind es nur 3 Stunden.
War noch nie da und denke mir, ist bestimmt mal interessant.
War schon mal jemand aus diesem Forum auf dieser Messe?
Wäre für Tipps und Anregungen ( gutes Essen gutes Bier:P :P :P ) auch um die Messe herum dankbar.
Vielleicht sieht man sich dort.
Liebe Grüße
Harald

Harald
Mercedes SL 107 Fahrer seit 1981

Die Erinnerung an schlechte Qualität wahrt meist länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Nov 2019 14:38 #227372 by markus1971
Replied by markus1971 on topic Inter Classics Brüssel 15-17.11.2019
HAllo HArald,

ich war schon 4 mal dort, also jedes Mal seit bestehen der Messe. Anfangs eher in den hinteren Bereichen des Messegeländes teilweise noch in Zeltunterkünften hat sich die Messe bis hin zum letzten Jahr schon deutlich gesteigert, sie hat es nämlich bis hin zum alterwürdigen Hauptgebäude geschafft, tolle Messeatmosphäre mit dickem Teppich und klassischer Musik im Hintergrund in dem Hauptgebäude.
Hier ein paar Eindrücke, hatte ich hier mal geschrieben: sternzeit-107.de/de/forum/oldtimer-allge...assic-cologne#197732

Ich habe eigentlich schon vor hinzufahren, es muss dann bis Freitag aber die Bestätigung für die Registrierung der Brüsseler Umweltzone bei mir eintreffen, mit der Bahn verliere ich zuviel Zeit, zumal der Hauptbahnhof ca. 6.5 km vom Messegelände entfernt ist. Ich fahre mit meinem kleinen Sohn, wollte mit ihm mal ins Atomium gehen, ist ja nur 500 m entfernt...

Grüße Markus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Nov 2019 14:18 #227423 by texasdriver560
Replied by texasdriver560 on topic Inter Classics Brüssel 15-17.11.2019
Hallo Harald
Brüssel an sich ist ja schonmal eine Reise Wert!
Wäre auch gerne da hingefahren aber leider ruft die Pflicht!
In der Altstadt gibt's genügend Einkehr Möglichkeiten, darum musst du dir also keine Gedanken machen.
Unsere Volks Vertreter leben da auch nicht schlecht ;)
Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf schöne Bilder!


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Nov 2019 15:57 #227431 by Rudiger
Replied by Rudiger on topic Inter Classics Brüssel 15-17.11.2019
Hotels sind überraschend preiswert in Brüssel.
www.hrs.com/en/hotel/brussels/d-148670?t...rAvailabilityCheck=1
Rudiger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • harbus
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • SL Sammler
More
15 Nov 2019 17:54 #227512 by harbus
Replied by harbus on topic Inter Classics Brüssel 15-17.11.2019
Hier ein paar Bilder.
Unkommentiert
Seht selbst.
Liebe Grüße aus Brüssel.
Ach ja 107er gibt es genug und die Preise stabilisieren sich bzw fallen bereits besonders bei Porsche.

Harald
Mercedes SL 107 Fahrer seit 1981

Die Erinnerung an schlechte Qualität wahrt meist länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis...

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • harbus
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • SL Sammler
More
15 Nov 2019 17:56 #227514 by harbus
Replied by harbus on topic Inter Classics Brüssel 15-17.11.2019
Weitere Bilder
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Harald
Mercedes SL 107 Fahrer seit 1981

Die Erinnerung an schlechte Qualität wahrt meist länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis...

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 Nov 2019 18:21 #227515 by Rudiger
Replied by Rudiger on topic Inter Classics Brüssel 15-17.11.2019
Der Kofferraumdeckel hatte eine Rückleuchte vom 86 / 87 Modell.
Das hatte eleganter gelost werden konnen.
Rudiger
The following user(s) said Thank You: texasdriver560

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • harbus
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • SL Sammler
More
15 Nov 2019 20:37 #227524 by harbus
Replied by harbus on topic Inter Classics Brüssel 15-17.11.2019
@Rudiger
Die Leuchte war auf dem Deckel vom 500er und somit nachträglich montiert.
Unglaublich wie diese demontiert und "verschlossen" wurde.
Dann den Wagen so zu präsentieren und qdafür noch soviel Geld zu verlangen ist eigentlich frech oder?
Egal wer es kauft hat es für sich selbst zu verantworten.

L.G
Harald

Harald
Mercedes SL 107 Fahrer seit 1981

Die Erinnerung an schlechte Qualität wahrt meist länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 Nov 2019 23:06 #227533 by Rudiger
Replied by Rudiger on topic Inter Classics Brüssel 15-17.11.2019
Harald, du weisst doch, zwei schlaue konnen von einem dummen leben.
Rudiger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.114 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.