Sprache auswählen

Roadstolett wegen fortlaufender Störung des Forumsfriedens ausgeschlossen

Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #161733 von jogi1168
Hallo zusammen,

jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich hatte mit dem Winni auf oft Probleme, weil ich Ihn und seine Art auch oft nicht verstanden habe. Andererseits hatte er immer einen guten Tipp gehabt bzw wusste immer Bescheid. Und das aus dem Kopf ohne ein Auto in der Garage wo man mal nachschauen kann. Für mich war das Wissen das ich von Ihm übernehmen konnte immer wichtiger wie das drumherum was er sonst noch von sich gab. Andererseits hat er mich durch seine komische Art auch immer wieder zum Lachen gebracht oder wichtiger zum Nachdenken.

Es ist im Prinzip wie in einem Pro und Kontra Aufsatz, man nimmt alles Positive, und stellt dem alles Negative gegenüber. Am Ende kommt man zu einem Ergebnis. Im Falle des Forums waren wohl die Negativen Punkte mehr als die Positiven.

Mein Fazit zu der ganzen Sache ist das der Winni in letzter Zeit mehr zum Schwafeln geneigt hat, aber wer das gewöhnt war, hatte damit kein Problem. Man muss das von Ihm ja nicht lesen. Und ich denke das mehr neue Mitglieder Probleme mit Ihm hatten, da er da auf viele Dinge hingewiesen hat, die den meisten nicht gefallen haben.

Meine Empfehlung wäre beidem gerecht zu werden. Ich würde Winni noch eine Chance geben und Ihm Sagen er soll sich bei den Technischen Inhalten auf das Wesentliche reduzieren, aber ich würde Ihm einen eigenen Bereich einräumen, in dem er Schwafeln kann, Dann hat er beides. Und das Forum auch.

Für mich wäre es schade wenn Winni nicht mehr da wäre. Meiner Meinung nach ist er Locker 300 User wert :-)
Denn er ist wirklich das Salz in der Suppe, auch wenn er manchmal Nervt. Das habe ich Ihm dann aber auch Persönlich mitgeteilt, und wir haben beide damit leben können.

Oh Gott so viel habe ich schon lange nicht mehr geschrieben, na dann ist der Winni doch für was Wert...

Gruß

Arnd

Schrauben macht Spass
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von jogi1168.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #161734 von Sandokan500

jogi1168 schrieb: Hallo zusammen,

Meiner Meinung nach ist er Locker 300 User wert :-)

Gruß

Arnd

Wie geil ist das denn!!!! :-)

Gruß
Martin
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #161736 von Nichtraucher
Bei den Freunden hat man es auch immer laufen lassen, wohin hat das geführt? Genau, tote Hose dort.

Willy

500SL
Grand Cherokee WJ
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #161737 von Dr-DJet
Hallo,

niemand ist mehr wert als andere, das ist ein Grundprinzip unseres Landes. Die Entscheidung steht auch nicht zur Diskussion. Ich habe sie hier unter Ankündigungen mit Bedauern mitgeteilt.

Da auch gefühlt alles von allen Seiten schon geschrieben wurde, beende ich die Diskussion. Sie führt uns nicht weiter.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden